Bewertungsfunktion für Beitrage

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Dominik92, 06.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dominik92, 06.11.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hallo

    Bin nebenbei auch in anderen Foren unterwegs. Viele bieten diese Bewertungsfunktion und/oder Bedankungsfunktion an. Finde das eigentlich immer ganz gut. So lässt sich an den Usern etwas besser erkennen ob sie über etwas know-how verfügen, oder nur "Schwätzer" sind. Ist manchmal auch ein anreiz für den ein oder anderen User mehr zu posten bzw mehr zu helfen.

    Wäre so etwas hier nicht auch umsetzbar? Oder spricht das dagegen?
    Was sagt ihr zu der Idee?

    War jetzt mal ein spontaner Einfall :P

    Gruß!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich find sowas überflüssig, wer helfen will, der hilft auch.

    Außerdem fängt dann die große Heulerei an, wenn jemand gar nicht oder schlecht bewertet wurde.
     
  4. #3 Dominik92, 06.11.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Ein gutes Gegenargument! Das habe ich jetzt nicht bedacht.

    Das bekommt man in den anderen Foren oft nicht mit. Sind aber ärgerliche Einzelfälle!
     
  5. #4 Platikschachterl, 06.11.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Die Bewertungen finden zudem oft nur "untereinander" statt, wenn man sich kennt.

    Außerdem ist das zusätzliche Arbeit :wink:
     
  6. #5 Christoph, 06.11.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wir hatten vor einiger Zeit eine "LIKE" Funktion.
    Die ist innerhalb weniger Stunden missbraucht worden und Leute hatten hunderte Mails in ihren Mailboxen.
    Daher sage ich mal: nein.
     
Thema:

Bewertungsfunktion für Beitrage

Die Seite wird geladen...

Bewertungsfunktion für Beitrage - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  2. Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden."

    Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden.": @All, vielen Dank für das zahlreiche Melden und PN's , hatte jetzt massig zu tun deswegen, wenn die Dame hier wieder auftaucht einfach melden :wink:
  3. Eigenen Beitrag bearbeiten ???

    Eigenen Beitrag bearbeiten ???: Da möchte ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten und siehe da, es geht nicht. Alter Schwede
  4. Wie Beiträge editieren

    Wie Beiträge editieren: Hallo, wie kann man Beiträge editieren, ich finde keine Button dafür!?! Danke + Gruß Christian
  5. Warum erst nach 30 Beiträgen?

    Warum erst nach 30 Beiträgen?: Warum muss ich denn erst 30 Beiträge verfassen, bis ich mal ein paar Winterräder hier anbieten kann? Viele Grüße TorstenK
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.