Bewertung meines Angebotes

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Norb88, 25.05.2010.

  1. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 25.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Du bist doch darin Profi :mrgreen:

    Auf was wird denn jetzt gewechselt?
     
  4. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    HHHMMMMMMMMMMM.... 123 D ... :eusa_shhh: :mrgreen:
    wieso bin ich darin Profi ?? Was hälst du denn vom Inserat ?? Ansprechend ?? was kann ich verbessern ?? :wink:
     
  5. #4 Stuntdriver, 25.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Preisbewertung überlasse ich den Experten.

    Xenen und Sportlenkrad sind drin, ebenso Ablagenpaket und Armauflage. Mir fehlt der Sportsitz und auch das Sportfahrwerk. Dafür solltest du schauen wie die Reifen aussehen, vermutlich innen stärker abgefahren, zudem sind es (aus meiner Sicht leider) RFT's. Wenn du im Winter 17" statt 16" fahren willst, wäre das ggf. auch ein Argument um am Preis etwas zu machen.
    M.E. sind Reifendrucksensor und elektrische Fensterheber Serie und keine Sonderausstattung. Der Start-Stopknopf ist es sowieso und wenn man Xenon hat, hat man auch die Angeleyes.
    Nichtraucherfahrzeug - hat der Wagen dann eventuell kein Raucherpaket? Scheint nicht so, also hättest du ein hässliches Loch und keine Stromquelle.
    Die Kilometerleistung ist kein großes Problem, solange es nicht schon größere Abnutzungserscheinungen gegeben hat. Die Serviceintervalle würde ich mir noch anschauen und eine Probefahrt nicht vergessen.

    Viel Erfolg! :daumen:

    Edith kreischt: Der will das Auto verkaufen du Simbel!!!! :grandma:
     
  6. DirkL

    DirkL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Das Angebot wär ja was für mich :roll: allerdings schrecke ich immer vor den vielen km zurück da ich ca 30tkm im Jahr fahre ...
     
  7. #6 Stuntdriver, 25.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Diesel - ist doch gerade erst eingefahren! ;)



    :paranoid:

    :icon_geheimnis:Hey Norb, wie schaut's mit einer Provision aus? :grins:
     
  8. DirkL

    DirkL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Du hast gut reden :lol:

    Wenn ich mir einen 1er hole, dann wird er gefahren bis er außeinander fällt
    oder bis man Diesel nicht mehr bezahlen kann :roll: aber da ich hier neben
    Fr wohne ist das wohl eher nicht der Fall ... hätte ich mal lieber nicht gesagt,
    dass der interessant wäre :lach_flash:
     
  9. #8 Norb88, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Über den Preis können wir ja noch reden !!! Ist Verhandelbar !! :mrgreen:
    Und wie gesagt... ob nun 40 oder 70tkm. Der ist gerade mal eingefahren ! :wink:

    @Stuntdriver: 1% vom Verkaufspreis drücke ich dir ab wenn der Wagen weg geht ! :eusa_shhh: :lol:
     
  10. DirkL

    DirkL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Jab wie gesagt, ich bin grad dabei Bilder von meiner Kiste ins Netz zu stellen.
    Da hoffe ich, dass sich diese Woche jemand meldet, denn dann wäre deine schon
    mal sehr interessant ;) eigentlich momentan der einzigste :D
     
  11. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ab zur Bank nen Kredit aufnehmen für die Kurze Zeit bis du dein Fahrzeug verkauft hast ! \:D/ sonst kriegen wir das ja nie aufs Papier. :mrgreen:

    Viel Glück beim verkauf deiner ,,Kiste" (muss ja was fieses sein) :mrgreen:
     
  12. DirkL

    DirkL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Och ja, Opel Corsa D Limited Edition ... los steinigt mich :narr:
     
  13. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    KEIN KOMMENTAR ! ! :swapeyes_blue:
    Mal sehen ob du da jmd. für findest ! :wink:
    Kannst dich ja dann melden, falls dann noch interesse besteht bzw. falls meiner nicht SCHON LÄNGST verkauft ist ! :mrgreen:
     
  14. DirkL

    DirkL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :roll: das wird das Problemchen sein ... aber du bist noch vieeel zu teuer :lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Was hast du dir denn Preislich vorgestellt ? so für 11.000,- ?? :mrgreen: Wenn du in 10 min hier bist machen wir das !! :lach_flash: :mrgreen: :wink:
     
  17. DirkL

    DirkL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Warten wir mal ab was hier so die Forenkollegen meinen :P aber ich kann schon ma sagen, dass ich zwischen 13000 und 15000 etwa suche, wobei man die für 13000 keinesfalls mit deinem vergleichen darf bezüglich Ausstattung ;)
     
Thema:

Bewertung meines Angebotes

Die Seite wird geladen...

Bewertung meines Angebotes - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

    Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......