Bewertung Angebot 120i FL

Diskutiere Bewertung Angebot 120i FL im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja Lust, mir kurz ein Statement zu folgendem Wägelchen zu geben. BMW 120i LSE...

1. massi

massi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Servus zusammen,

vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja Lust, mir kurz ein Statement zu folgendem Wägelchen zu geben.

BMW 120i LSE
    05/2007
    1 Vorbesitzer
    ca. 30 tsd km
    Klimaaautomatik
    M Aerodynamik-Paket
    M Sportfahrwerk
    Sitzheitzung
    Radio Prof.
    M-Lenkrad
    Regensensor
    Adv. Paket
    Sportsitze
    BC
    Nebler

Das Angebot des Händlers lautet 18500,- €.

Was ist von Gebrauchtwagenversicherungen zu halten? Können die was? Für 2 Jahre würde mich die ca. 550 € kosten.

Vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüße,
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bewertung Angebot 120i FL

Die Seite wird geladen...

Bewertung Angebot 120i FL - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  2. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  3. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. BMW M Performance Auspuff für den 120i B48

BMW M Performance Auspuff für den 120i B48: Hallo liebe Gemeinde :winkewinke: ich fahre jetzt schon ein paar Monate den 120i mit dem B48 Motor. Der Klang mit geöffneter Klappe ist schon...