Beurteilung Angebot für 120D

Diskutiere Beurteilung Angebot für 120D im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, was haltet ihr von folgendem Angebot : 120 D, Automatik, Dienstfahrzeug Erstzulassungsdatum: 06.2008 KM-Stand: 20.000 Neuwagen -...

1. #1 Sunnyboy, 10.12.2008
    Sunnyboy

Sunnyboy 1er-Interessent(in)

Hallo,

was haltet ihr von folgendem Angebot :

120 D, Automatik, Dienstfahrzeug
    Erstzulassungsdatum: 06.2008
    KM-Stand: 20.000

Neuwagen - Preis inkl. MwSt. : 37.579,01 Euro
    aktueller VK Preis : 25.750,00 Euro

Leasingzeit Monate 36
    Fahrleistung pro Jahr km 10000

Monatliche Leasingrate EUR 242,86(netto) 289,00 (brutto)

Mehr-km-Satz Cent (4,74) 5,64
    Minder-km-Satz Cent (3,16) 3,76

Vielen Dank für Eure Einschätzungen !

Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sozialesAbseits, 10.12.2008
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Wird eine Anzahlung geleistet?

Wie sieht denn die Ausstattung aus? Nicht das es ein pinkes Auto ist mit brauner Innenaustattung.

Wenn keine Anzahlung geleistet wird, dann ist es ein gutes Angebot!

Je nach Kilometer würde sich das "Service-Leasing" noch lohnen!

Grüsse
    Thomas

4. #3 Sunnyboy, 10.12.2008
    Sunnyboy

Sorry hatte ich ganz vergessen. Das Angebot bezieht sich auf einen Leasing Vertrag ohne Anzahlung.

Die Ausstattung lautet wie folgt :

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Navigationssystem, Partikelfilter, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

1. Hand, Advantage Paket: Advantage, Radio mit CD-Wechsler: 6-fach, Soundsystem, Klimaautomatik, Glasschiebe-Hebedach elekt., Vordersitze höhenverstellbar, Sitzheizung vorne, Armauflage vorn, Park Distance Control PDC, Traktionskontrolle, Dynamische Stabilitäts Control DSC, 6 x Airbags, Servolenkung, Multifunktions-Sportlederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Reifendruckkontrolle, Aussenspiegel elektr., Zentralver. mit Fernbed., Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer, Aussentemperatur Anzeige, Lichtpaket, Ablagepaket, Rücksitzbank umlegbar, Durchladesystem, Gepäckraumabdeckung, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen vorn und hinten, Polster Stoffpolster Elektra anthrazit, Außenspiegelpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, weisse Blinkleuchten, Brake Energy Regeneration, Irrtümer und Änderungen vorbehalten, Fahrzeuglieferung ab 99 EUR!

5. #4 sozialesAbseits, 10.12.2008
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Schade, das Fahrzeug scheint kein Xenon zu haben?!

Es wäre für mich wahrscheinnlich das K.O. Kriterium.

Welche Farbe?

6. #5 Sunnyboy, 10.12.2008
    Sunnyboy

Leider scheint genau dies der Haken zu sein an dem Auto ... möchte eigentlich auch nicht auf Xenon verzichten ... werde aber wohl erst bei der Probefahrt feststellen wie gravierend der Unterschied ist von normalem Licht zu den Xenon Lichtern.

Torsten

P.S: schwarz metallic

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. and120

and120 1er-Interessent(in)

Laufzeit

Ich würde maximal 24 Monate leasen.
    Lass es Dir ausrechnen. Beim Preis wirst Du überrascht sein!

Mein 120 d Neuwagen war mit 24 Monaten Laufzeit günstiger als bei 36 Monaten (immer ohne Anzahlung)

So sparst Du Dir TÜV und ne weitere Inspektion!

9. Azmo

Azmo 1er-Fahrer(in)

Also bei mir waren 24 MOnate ca. 15€/Monat teurer, war auch irgendwie logisch ist.

Thema:

Beurteilung Angebot für 120D

Die Seite wird geladen...

Beurteilung Angebot für 120D - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...