Beulendoc im Saarland?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von JimPanse, 27.06.2011.

  1. #1 JimPanse, 27.06.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Moin,
    wo geht man mit einer kleinen Delle hin? Zum Freundlichen? Zur ATU? Ganz woanders hin?
    Es ist nur ne kleine Beule (Größe eines 50ct-Stückes) an der Beifahrerseite, Lackschicht ist nicht beschädigt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 27.06.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    www.pb-fahrzeugpflege.de
     
Thema:

Beulendoc im Saarland?

Die Seite wird geladen...

Beulendoc im Saarland? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 118d aus dem Saarland

    [E81] 118d aus dem Saarland: Hallo an alle Mein Name ist Jan und ich komme aus dem schönen Saarland. Habe mir als 1. Auto einen E81 118d aus dem Jahr 2011 zugelegt.
  2. Hallo aus dem Saarland!

    Hallo aus dem Saarland!: Hallo Freunde des Einsers! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Am 11.08. hab ich mir den Traum des ersten BMWs erfüllt. Leider muss ich noch bis...
  3. Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 114i Modell F20. Es ist mein erster BMW überhaupt, und ich bin schwer begeistert von dem schönen...
  4. Neuzugang aus dem Saarland

    Neuzugang aus dem Saarland: Hallo an alle, seitdem ich jetzt einen 1er besitze, musste ich mich hier einfach anmelden. Bin 41, heiße Gerd und komme aus Nonnweiler im...