Beulen und unebenheit im Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Dani`s1er, 30.07.2011.

  1. #1 Dani`s1er, 30.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Berge und Beulen bzw. unebenheit im Beifahrersitz

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, habe ich seit kurzen auf dem Beifahrersitz zwei Beulen bzw. Unebenheiten ca. 1 Cent groß auf der Sitzfläche. Sie geben etwas nach wenn man mit dem Finger über sie fährt.

    Ist irgendwas verrutscht? Federn?

    Edit: Ein Bild. Habe makiert, wo die Hügel bzw. Berge sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g3cKo

    g3cKo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    genau das selbe Problem habe ich auch. Zudem ist bei mir auf der Rückenlehne des Beifahrersitzes eine Art "Knick" von oben nach unten.

    Was wurde bei dir gemacht? Hast du neue Polster bekommen? Bzw. was war die Ursache der Hubbel?
     
Thema:

Beulen und unebenheit im Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Beulen und unebenheit im Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...
  3. [F21] Fahrer- und Beifahrersitz Geräusch

    Fahrer- und Beifahrersitz Geräusch: [MEDIA] Normal oder noch ein Fall für Galileo Mystery??
  4. [F20] Beule an der Stoßstange

    Beule an der Stoßstange: Hallo Leute, heute beim Waschen ist mir aufgefallen das er hinten so eine beule hätte. Schaut nicht aus ob jemand beim Parken mit berührt hat....
  5. "Beulen" auf der Lauffläche

    "Beulen" auf der Lauffläche: Hi! Komme gerade von der Autobahn und habe im Anschluss meine Reifen kurz angesehen. Bei der Montage sah ich schon, dass ich nen Sägezahn habe....