[F2x] Beulen Reparatur München

Diskutiere Beulen Reparatur München im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe 1er-Enthusiasten, der Lack ist noch kaum trocken bei meinem 3 Monate alten 1er und dennoch ist es jetzt passiert und eine...

1. #1 amadeus87, 01.10.2014
    amadeus87

amadeus87 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Hallo liebe 1er-Enthusiasten,

der Lack ist noch kaum trocken bei meinem 3 Monate alten 1er und
    dennoch ist es jetzt passiert und eine vermutlich riesige Kastanie hat ne Beule auf meinem Dach hinterlassen :crybaby:

Kennt jemand nen empfehlenswerten Beulen Doc. oder ne gute Smart Repair Werkstatt in München?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy39, 02.10.2014
    Speedy39

Speedy39 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Dell-Ex in der Max-Diamant Str. ( Münchner Norden, nähe BMW )

Thema:

Beulen Reparatur München

Die Seite wird geladen...

Beulen Reparatur München - Ähnliche Themen

1. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  2. Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  3. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  4. Servus aus München

Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  5. Reparatur-Historie-wird diese bei BMW gespeichert?

Reparatur-Historie-wird diese bei BMW gespeichert?: Hallo, habe mal folgende Frage. Wenn man beim freundlichen grössere Reparaturen durchführen lässt zB Geriebewechsel oder Unfallschäden reparieren...