Beulen / Dellen rausziehen in PLZ9

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von frankenmatze, 06.05.2011.

1. #1 frankenmatze, 06.05.2011
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Mein Wagen sammelt leider kleine Beulen und so hab´ ich inzwischen 4 Beulen auf dem Dach und der Kühlehaube.

Hat jemand einen Tipp, wer sowas günstig rausmachen kann?

(oder muss ich mir doch das Auto-Dellen-Reperatur-Set von pearl holen :) )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 06.05.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Die meisten Sets für Privat sind Schrott!

4. #3 SuperflyHOF, 06.05.2011
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe in Zirndorf einen Hagelschaden reparieren lassen. Top Service, wurde auch nach Hause gefahren etc., man vermittelt auch nen Mietwagen wenn gewünscht. Von den Dellen hat man nichts mehr gesehen, war echt froh darüber. Glaube 5 - 6 Dellen knapp 300,- Euro? Passt also, waren auch blöde Stellen dabei.....

Car-perform.de

ist in Zirndorf

Thema:

Beulen / Dellen rausziehen in PLZ9

Die Seite wird geladen...

Beulen / Dellen rausziehen in PLZ9 - Ähnliche Themen

1. [F20] Beule an der Stoßstange

Beule an der Stoßstange: Hallo Leute, heute beim Waschen ist mir aufgefallen das er hinten so eine beule hätte. Schaut nicht aus ob jemand beim Parken mit berührt hat....
  2. "Beulen" auf der Lauffläche

"Beulen" auf der Lauffläche: Hi! Komme gerade von der Autobahn und habe im Anschluss meine Reifen kurz angesehen. Bei der Montage sah ich schon, dass ich nen Sägezahn habe....
  3. Dellen entfernen

Dellen entfernen: Hallo, ich habe auf meinem Auto (Dach und Motohaube) 3-4 relativ grosse Dellen - nicht tief aber sehr breit als ob jemand einen Basketball drauf...
  4. Beule und oberflächlicher Lackschaden durch fremde Autotür

Beule und oberflächlicher Lackschaden durch fremde Autotür: Hallo zusammen, es hat genau 7 Tage gedauert bis jemand in meinen neuen 116d die erste Beule geschlagen hat - wann genau das passiert ist weiß...
  5. Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung

Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung: Hallo, verkaufe einen fast neuwertigen Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung mit ca. 1 Jahr Garantie Keine...