Beule Kotflügel hinten links

Diskutiere Beule Kotflügel hinten links im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem eine kleine Beule entdeckt an hinteren linken Kotflügel. Sieht auf dem Bild deutlich größer aus als es...

1. jand61

jand61 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    114d
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,
    Ich habe vor kurzem eine kleine Beule entdeckt an hinteren linken Kotflügel. Sieht auf dem Bild deutlich größer aus als es tatsächlich ist, sieht man auch nur aus nem ganz bestimmten Winkel. Kann man sowas kostengünstig beheben(lassen)? Vllt. kommt ja jemand aus dem Raum Südwestpfalz und kann mir jemanden empfehlen.

MfG Jan

Anhänge:

2. #2 Nordlicht123, 06.05.2021
    Nordlicht123

Nordlicht123 1er-Fahrer(in)

In der Südpfalz kenne ich mich weniger aus, kann Dir aber Mut machen, daß das kostengünstig zu beheben ist. Stichworte beim Suchen sind Smartrepair, Dellenreparatur, Behebung von Hagelschäden. Vermutlich wird das vorsichtig mit einem Gleithammer rausgezogen ohne den Lack zu beschädigen. Deine Delle dürfte einer der leichteren Fälle für solche Firmen sein.

3. jand61

jand61 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    114d
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Jan
    Alles klar, danke dir!

Thema:

Beule Kotflügel hinten links

Die Seite wird geladen...

Beule Kotflügel hinten links - Ähnliche Themen

1. Beule in der Motorhaube

Beule in der Motorhaube: Hi, bin vorhin zum Auto zurück und dabei ist mir eine fette Beule in der Motorhaube aufgefallen. Auf Grund der Größe der Beule vermute ich mal,...
  2. Airbag Beule im Armaturenbrett

Airbag Beule im Armaturenbrett: Hallo zusammen Mein Mechaniker meinte, es gab eine Rückrufaktion bezüglich "Airbag Beule im Armaturenbrett". Ist dem so? Bei mir steht nämlich...
  3. [F20] Beule an der Stoßstange

Beule an der Stoßstange: Hallo Leute, heute beim Waschen ist mir aufgefallen das er hinten so eine beule hätte. Schaut nicht aus ob jemand beim Parken mit berührt hat....
  4. "Beulen" auf der Lauffläche

"Beulen" auf der Lauffläche: Hi! Komme gerade von der Autobahn und habe im Anschluss meine Reifen kurz angesehen. Bei der Montage sah ich schon, dass ich nen Sägezahn habe....
  5. Beule und oberflächlicher Lackschaden durch fremde Autotür

Beule und oberflächlicher Lackschaden durch fremde Autotür: Hallo zusammen, es hat genau 7 Tage gedauert bis jemand in meinen neuen 116d die erste Beule geschlagen hat - wann genau das passiert ist weiß...