Beule im Scheibengummi

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von black-d, 26.04.2012.

  1. #1 black-d, 26.04.2012
    black-d

    black-d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Frank
    Hallo,

    bin erst seit kurzem im Besitz eines 120d:icon_smile:
    und habe einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt.
    Das Scheibengummi an der rechten hinteren Türe hat eine "Beule", der Versuch diese wegzudrücken war erfolglos. Ich möchte ungern mit irgendwelchen Klebern an dieser Stelle hantieren, gibts da schon Erfahrungen?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxFe1844, 26.04.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Dasselbe Problem habe ich auch..an selber Stelle.

    Mich würde noch interessieren, woher kommt das!?
    Kann man das vllt. reklamieren!?

    LG, mAx
     
  4. #3 black-d, 26.04.2012
    black-d

    black-d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Frank
    @max

    wie alt ist Dein Auto? Mein 1er ist BJ.01/11, vielleicht eine Fehlerhafte Serie an Scheibengummis?:shock:

    tschau Frank
     
  5. #4 MaxFe1844, 30.04.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Sry. war paar Tage weg. Ne, meiner ist ende 2008.. Mh..
     
  6. Angoch

    Angoch Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hab genau das gleiche Baujahr 07/2008
    würd mich auch interessiern was man da machen kann
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Tür zu?

    Im Ernst: ich bin auch pingelig, aber das würde mich wahrscheinlich nicht stören.
     
  8. #7 black-d, 01.05.2012
    black-d

    black-d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Frank
    @flob

    das Bild ist bei geschlossener Türe (deswegen ja auch Scheibengummi und nicht Türgummi) :roll:

    Wär es bei geschlossener Türe nicht zu sehen wär mir das sowas von egal.:mrgreen:
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Ups, dann isses in der Tat bescheiden. Für mich sah das auch wie ne offene Tür.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mb_120i, 01.05.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Bei mir sieht es so aus:

    [​IMG]

    Also mich würd es scho a weng stören... :eusa_shifty:
     
  12. #10 kamil_ne, 01.05.2012
    kamil_ne

    kamil_ne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kamil
    Ich war heute extra wegen dem Gummi am Auto um nach zu gucken. Bis zum letzten Post war ich mir auch 100%ig sicher, dass es um das innenliegende Türgummi geht:lol:
    Meiner ist BJ 05/2008 und ich gab das Problem auch nicht.
     
Thema:

Beule im Scheibengummi

Die Seite wird geladen...

Beule im Scheibengummi - Ähnliche Themen

  1. [F20] Beule an der Stoßstange

    Beule an der Stoßstange: Hallo Leute, heute beim Waschen ist mir aufgefallen das er hinten so eine beule hätte. Schaut nicht aus ob jemand beim Parken mit berührt hat....
  2. "Beulen" auf der Lauffläche

    "Beulen" auf der Lauffläche: Hi! Komme gerade von der Autobahn und habe im Anschluss meine Reifen kurz angesehen. Bei der Montage sah ich schon, dass ich nen Sägezahn habe....
  3. Beule und oberflächlicher Lackschaden durch fremde Autotür

    Beule und oberflächlicher Lackschaden durch fremde Autotür: Hallo zusammen, es hat genau 7 Tage gedauert bis jemand in meinen neuen 116d die erste Beule geschlagen hat - wann genau das passiert ist weiß...
  4. E81/E87 Serienheckschürze FL ohne Beulen/Deformation (bevorzugt Saphirschwarz)

    E81/E87 Serienheckschürze FL ohne Beulen/Deformation (bevorzugt Saphirschwarz): Hallo Leute, ich suche eine Serien-Heckschürze für meinen saphirschwarzen E81 mit PDC. Es ginge auch eine andere Farbe. Priorität hat...
  5. [F2x] Beulen Reparatur München

    Beulen Reparatur München: Hallo liebe 1er-Enthusiasten, der Lack ist noch kaum trocken bei meinem 3 Monate alten 1er und dennoch ist es jetzt passiert und eine...