[E81] Beule Fahrerseite unter hinterer Seitenscheibe, Smart Repair?

Diskutiere Beule Fahrerseite unter hinterer Seitenscheibe, Smart Repair? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, mein Auto hat gestern die Bekanntschaft mit der Faust eines aufgebrachten Fußgängers gemacht. Dieser hat meinem Auto, etwa 7 cm über dem...

1. #1 linouge, 16.08.2013
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

Hallo,

mein Auto hat gestern die Bekanntschaft mit der Faust eines aufgebrachten Fußgängers gemacht. Dieser hat meinem Auto, etwa 7 cm über dem Falz ca 20 cm von der Heckleuchte entfernt eine Beule verpasst (auf Fotos leider kaum zu sehen). Ist diese Stelle (etwa durch Ausbauen der Heckleuchte) für einen Beulendoktor zu erreichen? Laut BMW sollte es gehen, aber auf diese Aussage allein möcht ich mich ungern verlassen. Leider bin ich ab heute die nächsten 2 Wochen unterwegs und kann nicht einfach wo fragen fahren.

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sickel-Pete, 16.08.2013
    Sickel-Pete

Sickel-Pete 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Ich hoffe der Fußgänger hat nun auch ne Beule - mittig zwischen den Augen...

Thema:

Beule Fahrerseite unter hinterer Seitenscheibe, Smart Repair?

Die Seite wird geladen...

Beule Fahrerseite unter hinterer Seitenscheibe, Smart Repair? - Ähnliche Themen

1. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  2. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!

Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!: Hi all, gestern ist mir aufgefallen dass beim 1er nur auf der fahrerseite die Aussenspiegel automatisch dimmen. Dachte erst der auf der...