Beule durch Nachbarparker

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Salsa, 24.04.2009.

  1. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Vor ezwa einer Woche komme ich nach dem Einkauf zu meinem Wagen und mich trifft fastr der Schlag.
    An meinm Wagen (3 Türer) ist hinter der Fahrertür eine kleine, aber sehr hässliche Beule.!
    Irgendein Blödmann hat die Tür der Beifahrertür so aufgekannt, das sie bei mir in der Seite "eingeschlagen" :101: Im Umkreis von bestimmt 10 Meter stannt natürlich kein Auto mehr!

    Mal sehen, ob ich zum Beulendoktor fahre...

    So ein Scheiß

    Gruß von Salsa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 24.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    das ist natürlich immer sehr ärgerlich aber bleibt leider nicht aus. Ich habe auch schon 2 sollcher "Türdellen" :motz:
     
  4. #3 schranzbird, 24.04.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das ist leider Alltag, wenns dich sehr stört lass es ausbessern...kann dir aber jederzeit wieder passieren...
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ich bis jetzt nur 1. Werde das mal vom Beulendoc ausreiben lassen.
     
  6. #5 Christoph, 24.04.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Kommt mir sehr bekannt vor :twisted:
    Ich hasse die Leute.
    Darum fotografiere ich immer die, die neben mir stehen... Sieht dann zwar immer leicht nach Paranoia aus, aber im Zweifelsfall hätte man wenigstens einen Anhaltspunkt... :idea:
     
  7. #6 ziboy84, 24.04.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    das ist krank...-wäre mir echt zu blöde....

    geschickte parkplatzwahl hilft sowas unter umständen zu vermeiden...lieber lauf ich nen meter weiter, als mich in eine enge lücke zu quälen...
     
  8. #7 schranzbird, 24.04.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Sehe ich genauso, lieber einen kleinen Fußweg in Kauf nehmen.
     
  9. #8 ziboy84, 24.04.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    am rand parken, sorgt schon dafür, dass eine seite geschützt ist, außerdem kann man sich dann auch weiter weg vom nachbarn stellen-türschlagwahrscheinlichkeit deutlich reduziert... :roll:
     
  10. #9 Christoph, 24.04.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Aber auch bei 50 Metern weiter hast Du immer noch Idioten, die da parken...
     
  11. #10 schranzbird, 24.04.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gewissheit hast Du nie, geht sich ja nur darum dass die Wahrscheinlichkeit das was passiert gering gehalten wird...sonst müsstest Du den Wagen in der Garage stehn lassen (...in der Hoffnung dass die Decke nicht einstürzt :lol: )
     
  12. #11 bursche, 24.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich finde man sollte sich einfach damit abfinden... Bilder mach ich keine und wenn ich die Wahl habe parke ich eher neben hochwertigen Autos in der Hoffnung, dass die Besitzer aufmerksamer sind.
    Völlige Gewissheit hat man nunmal nie und deshalb mache ich mich da auch nicht verrückt!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ziboy84, 24.04.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    angucken der nachbarautotürkanten ist meist auch hilfreich, wenn die schon demoliert sind bis anschlag, dann schnell umparken... :roll: :wink:
     
  15. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Hi
    ich suche mir schon Parkplätze, wo rechts und links kein Wagen stand oder irgenwo am Rand.

    Parkplätze, neben Autos, die sehr teuer sind mag ich auch sehr...
    :)
    Ich quetsche mich aus der Tür, damit ich ja bei mir oder anderen Autos Dellen oder Schrammen mache... Wäre schön, wenn das alle so tun würden.

    Ich habe vorhin mal versucht der Kratzer rauszupolieren. Hat auch ganz gut geklappt. (Der Übeltäter war ein grünes Auto. War deutlich auf der Polierwatte zu erkennen) Was bleibt ist diese doofe Delle.

    Salsa
     
Thema:

Beule durch Nachbarparker

Die Seite wird geladen...

Beule durch Nachbarparker - Ähnliche Themen

  1. [F20] Beule an der Stoßstange

    Beule an der Stoßstange: Hallo Leute, heute beim Waschen ist mir aufgefallen das er hinten so eine beule hätte. Schaut nicht aus ob jemand beim Parken mit berührt hat....
  2. "Beulen" auf der Lauffläche

    "Beulen" auf der Lauffläche: Hi! Komme gerade von der Autobahn und habe im Anschluss meine Reifen kurz angesehen. Bei der Montage sah ich schon, dass ich nen Sägezahn habe....
  3. Beule und oberflächlicher Lackschaden durch fremde Autotür

    Beule und oberflächlicher Lackschaden durch fremde Autotür: Hallo zusammen, es hat genau 7 Tage gedauert bis jemand in meinen neuen 116d die erste Beule geschlagen hat - wann genau das passiert ist weiß...
  4. E81/E87 Serienheckschürze FL ohne Beulen/Deformation (bevorzugt Saphirschwarz)

    E81/E87 Serienheckschürze FL ohne Beulen/Deformation (bevorzugt Saphirschwarz): Hallo Leute, ich suche eine Serien-Heckschürze für meinen saphirschwarzen E81 mit PDC. Es ginge auch eine andere Farbe. Priorität hat...
  5. [F2x] Beulen Reparatur München

    Beulen Reparatur München: Hallo liebe 1er-Enthusiasten, der Lack ist noch kaum trocken bei meinem 3 Monate alten 1er und dennoch ist es jetzt passiert und eine...