[F20] Beule an der Stoßstange

Diskutiere Beule an der Stoßstange im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, heute beim Waschen ist mir aufgefallen das er hinten so eine beule hätte. Schaut nicht aus ob jemand beim Parken mit berührt hat....

1. Pat111

Pat111 1er-Interessent(in)

Hallo Leute, heute beim Waschen ist mir aufgefallen das er hinten so eine beule hätte. Schaut nicht aus ob jemand beim Parken mit berührt hat.

Was könnte es sein? Fehler bei der Herstellung? Evtl Dreck/ Staub beim Lackieren? Oder Rost?

Anhänge:

2. #2 1 er lifestyle, 22.05.2016
    1 er lifestyle

1 er lifestyle 1er-Fan

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Also ausschauen tut es schon nach Fremdkontakt. Denn es hat für mich den Anschein als wäre darunter ne Spitze Kante gewesen die Dir diese Beule in die Stoßstange gedrückt hätte. Hmmm. Oder würde die mal getauscht ? Weißt du was darüber ?

3. Pat111

Pat111 1er-Interessent(in)

Ist die Original. Denke mir nur, wenn da was gedrückt hätte, müsste es nach innen rein gehen. Es geht aba raus, so wie ein Pickel .

Oder täusche ich mich da mit meiner Denkweise ?

4. #4 1 er lifestyle, 22.05.2016
    1 er lifestyle

1 er lifestyle 1er-Fan

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Kannst Dich ja mal untere Auto legen und erfühlen was da sein könnte,ist ja ziemlich weit unten evtl. sieht man da sogar hin ? Nur so eine Idee.. oder es war mal was dazwischen ?

5. #5 JayJay125D, 22.05.2016
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Oder ein durch Steinschlag oder sonstigen Einschlag verursachter Microriss, der sich mit der Zeit ausgeweitet hat und durch Wasser oder so jetzt aufblüht.

Gesendet mit meinem Toaster

6. #6 Sixpack66, 22.05.2016
    Sixpack66

Sixpack66 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Normalerweise sieht es aus wie eine Rostblase, bei einer Kunststoffstossstange allerdings unwahrscheinlich.:-k
    Ansonsten wie Lifestyle sagte, etwas auf der Rückseite was sich bei einem andrücken der Schürze durchgezeichnet hat.

Thema:

Beule an der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Beule an der Stoßstange - Ähnliche Themen

1. [E81] M Stoßstange Lufteinlässe

M Stoßstange Lufteinlässe: Servus alle zusammen ich hätte eine Frage unzwar würde ich mir gerne diese Stoßstange bestellen(Bild unten), jedoch hat diese diese Lufteinlässe...
  2. Abschlepphaken Blende f. Stoßstange

Abschlepphaken Blende f. Stoßstange: Hallo zusammen, hat jemand zufällig ne Blende für den Abschlepphaken (Standardstoßstange) vorne zuhause rumliegen? Am besten noch in schwarz...
  3. E82 M-Paket Stoßstange Front und Heck

E82 M-Paket Stoßstange Front und Heck: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer M Paket Front- und Heckstossstange für meinen e82. Am besten in Saphireschwarz. Ansosnten aufh alles...
  4. Beule in der Motorhaube

Beule in der Motorhaube: Hi, bin vorhin zum Auto zurück und dabei ist mir eine fette Beule in der Motorhaube aufgefallen. Auf Grund der Größe der Beule vermute ich mal,...
  5. Kabel zum Kennzeichenlicht legen ohne Stoßstangen demontage?

Kabel zum Kennzeichenlicht legen ohne Stoßstangen demontage?: Hi, kann mir jemand sagen ob es irgendwie möglich ist Kabel vom Kennzeichenlicht in den Innenraum zu ziehen ohne das man die Stoßstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden