Betrifft "große"+"kleine"-Spiegel!

Diskutiere Betrifft "große"+"kleine"-Spiegel! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Hatte Vorgesten ne Fahrt im neuen 118d Modell 2010 Erstzulassung Ende 11/09 (große Spiegel). Der hatte auch auf der rechten Seite eine...

  1. #1 219153, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Hatte Vorgesten ne Fahrt im neuen 118d Modell 2010 Erstzulassung Ende 11/09 (große Spiegel). Der hatte auch auf der rechten Seite eine "Kennung" fürn "toten Winkel".----Meiner 116i Modell 09 Erstzulassung Mitte Juni09 (kleine Spiegel) hat nur auf der linken Seite die "Kennung" fürn "toten Winkel":roll:
    Frage:?---ist das Ausstattungsbedingt?--
    Gruß Bernd.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 29.12.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ---wieso----schreibst-------du
    --immer------so--seltsam?--:roll:--
    E-N-D-E
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    stimmt.Muß mich kürtzer fassen.Und nicht immer so----machen.Aber nun "Spiegelthema".
     
  5. #4 Stuntdriver, 30.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Was für eine Kennung?
    Aber wurscht, wenn er EZ '09 ist, solltest du die Dumboohren gegen anständige Spiegel tauschen können.
     
  6. #5 derBarni, 30.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Stunti, der Dumbo-1er gehört nicht ihm, er hat den mit den schönen Spiegeln... ;)

    Mit der "Kennung" meinst Du die senkrechte Linie, die andeutet, wo der "Tote-Winkel-Bereich" anfängt, oder? Also, ich habe an meinen kleinen Spiegeln auf beiden Seiten diese Linie. Meine ich zumindest, ich achte nachher mal drauf... :-k
     
  7. Fairy

    Fairy Guest

    Also seit ich den MO habe gibt es, zumindest auf der Fahrerseite, wohl keinen toten Winkel mehr ... :daumen: ... und rechts ... :eusa_doh: ... das ist mir auch noch nicht aufgefallen ... :eusa_shhh:
     
  8. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    "Barni" hat mich verstanden,Was ich mit "Kennung "toter Winkel meinte.
    -Ich hab die kleinen Spiegel im 09-ner Modell.
    Gruß Bernd.
     
  9. #8 funkydoctor, 30.12.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Jaa ---- in der Kürtze liegt die Würtze! ;)
     
  10. #9 Bender82, 30.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hab die kleinen Spiegel (EZ 09/08) und auf beiden Seiten die Trennung.
     
  11. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich glaube das ist Ausstattungsbedingt (Außenspiegelpaket), dass die Spiegel auf beiden Seiten asphärisch sind.
     
  12. #11 Forums Plugin, 30.12.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Patrick hat wohl Recht, denke ich - ich habe das auf beiden Seiten nicht (BJ 10/07, also MJ08 ) und keinerlei Spiegelpaket.
     
  13. Joey

    Joey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Er hat Recht; denn ich habe einen Bj. 05/08 und das Spiegelpaket und habe die "Kennung" für den toten Winkel.
     
  14. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Es steht aber in der Beschreibung des Außenspiegelpaketes nicht extra drin.
     
  15. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Klar-Frage beantwortet!Beide Seiten"Kennung"-Ausstattungsbedingt.
    Aber,daß manche 1er noch nicht mal auf der Fahrerseite ,egal Vfl/Fl oder exta Spiegelpaket die Kennung nicht haben,komisch? Die 1er egal Vfl/Fl haben ja immer über 22000€ im Listengrundpreis gekostet.Kann mir nicht vorstellen,daß ,das bei Grundausstattung nicht Serie war,bzw.ist ,(fahrerseitig).
    Ist ja auch Sicherheitsrelewand. (wurde vieleicht mal das Spiegelglas nachträglich gewechselt)? Sonst wärs ja ne Sparmaßnahme ,die manche Kleinwagen Serie haben.:lach_flash:
    Gruß Bernd
    PS.
    :mann kann sich auch an kleinen Sachen hochziehen und disskutieren.:motz:
     
  16. #15 Legoteil, 30.12.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    bist Du Beamter?
     
  17. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    kein Beamter-kleiner1er-Fahrer!:lach_flash:
     
  18. #17 Forums Plugin, 30.12.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die deutsche Sprache in ihren Grundzügen in Wort und Schrift zu beherrschen, ist auch irgendwie "relewand" :retard:
     
  19. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    bin kein "Beamter"-sonst würd ich Schrift und Wort "beherrschen"!
    Also -Spiegelthema,-Schluß Aus,Fertig.:crybaby:
    Gruß Bernd.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    So weit ich weiß haben alle auf der Fahrerseite einen asphärischen Außenspiegel und mit dem Außenspiegelpaket auch auf der Beifahrerseite.

    Es kann aber auch sein, dass es hier verschiedene Länderausführungen gibt...
     
  22. #20 der_haNnes, 31.12.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    also in zukunfd eher kürtzer und die irrelewanden dinge weglasen. und-nicht-ärgern-lassen :grins:
     
Thema: Betrifft "große"+"kleine"-Spiegel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betrifft klein gross

Die Seite wird geladen...

Betrifft "große"+"kleine"-Spiegel! - Ähnliche Themen

  1. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

    F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  2. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

    VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  5. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

    Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...