Betriebsanleitung fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von MStodt, 26.05.2013.

  1. MStodt

    MStodt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Baujahr:
    07/2010
    Hallo,

    Deutschland liegt unter einer geschlossenen Regendecke und ich fahr Spargel holen. Dabei habe ich mal wieder über die Stellungen meines Abblendlichtschalters sinniert. Ich fahre normalerweise bisher in Stellung 3 (Automatische Fahrlichtsteuerung/Adaptives Kurvenlicht), bin aber seit kurzem der Auffassung, das es auch tagsüber in der Stadt (wo ich meistens fahre) ohne Abblendlicht gehen muss.
    Also habe ich soeben mal wieder einen Blick ins Manual geworfen (1er--E81-E87--mit-iDrive-ab-09-05.pdf). Und was sehe ich? Entweder einen fetten Fehler oder ich begreife es nicht! Hier die Seite:
    [​IMG]
    Achtet mal auf folgendes:
    • Wo ist Stellung 4 in der Grafik?
    • Bei aktivierter Tagfahrlicht-Schaltung, siehe Seite 82, ist das Abblendlicht in Schalterstellung 1 bei eingeschalteter Zündung immer eingeschaltet.
      Kann ja wohl nicht sein, denn Schalterstellung 1 ist doch Standlicht, oder? Soll sicherlich Schalterstellung 3 heißen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ede, 26.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2013
    Ede

    Ede 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi,

    scheint wohl in der Tat ein Fehler zu sein. In der Betriebsanleitung für 1er ab 03/07 scheint der fehlerhafte Punkt 4 entfernt worden zu sein.
    Bei deinem zweiten Punkt wohl auch.
     
Thema:

Betriebsanleitung fehlerhaft?

Die Seite wird geladen...

Betriebsanleitung fehlerhaft? - Ähnliche Themen

  1. Betriebsanleitung e82 ohne iDrive

    Betriebsanleitung e82 ohne iDrive: Hey, da leider die Dateien hier im Forum nicht mehr zugänglich sind und mir bei meinbmw auch gesagt wird , dass es keine bedienungsanleitung für...
  2. Betriebsanleitung

    Betriebsanleitung: Hallo zusammen, Ich habe mir letzte Woche einen neuen 118i bestellt und wollte mich gerne in die Betriebsanleitung einlesen. Bisher hat die...
  3. Betriebsanleitung 118d - 1s51 - 2015

    Betriebsanleitung 118d - 1s51 - 2015: Hallo, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt habe ich mich am Freitag nach einigen Problemen von meinem 2007er 120d getrennt und habe mir...
  4. Betriebsanleitung für e82 Bj. 2012

    Betriebsanleitung für e82 Bj. 2012: Hallo, ich suche eine Betriebsanleitung für meinen 135i e82 Bj. 2012 ohne iDrive. Bei meinBMW.de kann ich mich nicht anmelden, wahrscheinlich...
  5. [E87] abgastemperatur fehlerhaft

    abgastemperatur fehlerhaft: hallo liebe leute hab problem mit meinen 123d, und zwar ist der mir bei 240 sachen auf der bahn ins notlaufprogramm gesprungen, gas annahme war...