1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Betalink K1 (PUR-Kleber für Anbauteile wie Spoiler etc.)

Diskutiere Betalink K1 (PUR-Kleber für Anbauteile wie Spoiler etc.) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, ich habe noch eine Packung Betalink K1 Kleber übrig, enthält 80ml Klebstoff + 125ml Betaclean Reiniger. Originalverpackung mit BMW...

1. Backy

Backy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Hi,

ich habe noch eine Packung Betalink K1 Kleber übrig, enthält 80ml Klebstoff + 125ml Betaclean Reiniger.

Originalverpackung mit BMW Aufkleber Artikelnummer: 82 69 9 408 866
    Hergestellt: KW35/2011 Ablauf: KW35/2012 - 04.08.2012

Ich habe diesen Kleber zu meinem Dachspoiler Ende Juli dazugekauft,
    allerdings ist mir später aufgefallen, dass der Kleber nur noch 2 Wochen nach Kauf haltbar war.
    Habe ihn aber wegen Versandwegen nicht umtauschen lassen, da der Händler sowie Werkstätten meinten,
    man könne die Klebstoffe solange sie luftdicht verpackt sind, noch darüber hinaus verwenden.

Dieser hier ist nun offiziell in KW35/2011 hergestellt worden und ein Jahr später abgelaufen am 04.08.2012.

Habe den Dachspoiler schlussendlich wegen der Temperaturen und dem Wetter draussen vor einer Woche beim Händler montieren lassen. Deshalb ist der Kleber übrig.

Wer ihn noch gebrauchen möchte, kann ihn für 12 Euro inkl. Versand bekommen,
    sonst kommt er in die Tonne weil ich keinen Verwendungszweck dafür habe.

Meldet euch gerne per PN oder Beitrag.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Betalink K1 (PUR-Kleber für Anbauteile wie Spoiler etc.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betalinj k1 abgelaufen

,
  2. betalink k1 temperatur

Die Seite wird geladen...

Betalink K1 (PUR-Kleber für Anbauteile wie Spoiler etc.) - Ähnliche Themen

1. [E8x] Spoiler performance Nachbau

Spoiler performance Nachbau: Hallo alle zusammen Erstmal eine Frage und dann zum Thema, gibt es mittlerweile einen gescheiten Nachbau des pp spoilers in Hochglanz schwarz?...
  2. Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.

Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.: Hi zusammen, schöne 1er sollten auf schönen Fotos festgehalten werden :-) Wer Interesse an etwas Foto-Equipment hat, sollte die folgenden...
  3. [E82] 125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.

125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.: Da ich mit einem Auge auf ein anderes Fahrzeug schiele biete ich hier mein traumhaftes 125i Coupe Facelift mit Automatik im unverbastelten (!),...
  4. Bmw 1er M Coupé Lightweight Spoiler Schwert

Bmw 1er M Coupé Lightweight Spoiler Schwert: Ich biete ein BMW 1er M Coupe Spoiler Schwert von Lightweight an. 1 Jahr montiert gewesen Kaum gebraucht Spuren. 380€VB Informationenstext vom...
  5. Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.

Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.: Hallo zusammen, ich habe einen Termin zum Service beim Freundlichen und würde gerne die Teile selbst mitbringen (also Öl, Luft- und Mikrofilter)....