Besuch und Treffen der 1er zur IAA 15-23.09.2007

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Günni, 13.08.2007.

  1. Günni

    Günni Guest

    hallo 1er-fans,
    wie sieht´s denn mit einem einser treffen auf der iaa aus.
    nach möglichkeit in der woche und pünktlich um 9:00. 8)

    frankfurt sollte ja für eine vielzahl von einser-fahrern noch gut zu erreichen sein :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 14.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Super Idee! Werde auch mind. einen Tag da sein! Allerdings wohl gleich am Mo. den 12.09., ist glaub ich der zweite Pressetag. Wenn ihr euch an nem Besuchertag verabredet werd ich evtl. auch nochmal vorbeischnein. Is ja nur ne viertel Stunde mitm Auto und die Pressekarte hab ich eh.

    Hoffe auf rege Teilnahme.

    Gruß
     
  4. #3 funkydoctor, 14.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    WOW - wenn das weiter so geht mit den Rückmeldungen, müssen die für uns noch nen Tag länger öffnen! :kaffee:
     
  5. Boris

    Boris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Also ich hätte da auch interesse! Wollte eigentlich sowieso hin! :D
     
  6. Günni

    Günni Guest

    @ funkydoctor,
    mir ist es eh egal. gehe ja auf jedem fall hin.
    wahrscheinlich dann sofort am mo um 9:00 :wink:
     
  7. #6 funkydoctor, 14.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Merke gerade, dass es im Kalender zwei "M" gibt. Das eine steht wohl nicht für Montag :lach_flash:

    Also Montag ist natürlich der 10.09.07 - da ist allerdings noch ein Fachbesuchertag. Montag werde ich dann auch gehen. Überlege mir aber gerne nochmal auf ein "meet and greet" :puke: vorbeizuschnein!


    Grüße :wink:
     
  8. Günni

    Günni Guest

    an dem montag kannst du dich mit den messebauern unterhalten :idea: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
    ansonsten gibts zur iaa nur einen mo :wink:
     
  9. #8 funkydoctor, 14.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Stimmt!!!! Mit dem Montag kam ich durcheinander.

    Also, ich geh defnitiv am 12.09, da dort der Pressetag ist!

    Der Rest ergibt sich...

    Gruß
     
  10. #9 schranzbird, 15.08.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Werde am 14.9. dort sein zur Fachbesucherausstellung.
     
  11. Maks

    Maks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Bin am 13.9. dort, aber ziemlich eingespannt.
     
  12. #11 Crimson, 24.08.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Ich werd wahrscheinlich am Samstag (22.09.) hinfahren.
    Dann aber auch so, dass ich pünktlich da bin wenn aufgemacht wird.
    In der Woche klappt leider nicht.
     
  13. #12 öööö, 03.09.2007
    öööö

    öööö 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königstein
    ...ich glaube der Pressetag ist am Dienstag den 11. September!

    just for info :wink:
     
  14. #13 funkydoctor, 03.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    öööö? 8)

    An beiden Tagen ist Pressetag!

    Gruß
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich werde wohl naechste woche zur iaa fahren,
    tag noch nicht sicher, do, fr oder samstag...
    kommt da nochjemand?

    gruss
     
  17. Miles

    Miles Guest

    Fahre mit Andy am Mittwoch, 19.09. zur IAA......
     
Thema:

Besuch und Treffen der 1er zur IAA 15-23.09.2007

Die Seite wird geladen...

Besuch und Treffen der 1er zur IAA 15-23.09.2007 - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....