Besuch aus Südtirol

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von nogl88, 16.02.2010.

1. nogl88

nogl88 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Grüße an alle 1er Fahrer :winkewinke:

Bin der Daniel und komme aus dem schönen Südtirol. Fahre derzeit eine Seat Leon 1M Topsport TDI.
    Ein Freund von mir fährt einen 123d QP weshalb ich auch auf dieses Forum gestossen bin. Das Auto wird mir hoffentlich noch einige Zeit erhalten bleiben.
    Sollte was neues anstehen ist der 1er derzeit ganz oben auf meiner Wunschliste! :nod:

Für Details oder Fotos zu meinem Löwen einfach fragen!

Hoffe ich bin hier mit meinem Spanier wilkommen :eusa_shifty:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 16.02.2010
    derBarni

derBarni Guest

Willkommen im Forum! Viel Freude hier!

Wenn Dein "Spanier" irgendwann durch einen 1er ersetzt wird, bist Du hier natüüürlich willkommen! :grins:

;)

4. #3 JohannesK., 16.02.2010
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Hi, na klar bist du hier willkommen und glaub mir wenn du dich hier bisschen umschaust, kannst du es kaum erwarten einen 1er zu fahren! :D

5. nogl88

nogl88 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Tja hab schon ein paar gute Angebote für 123d´s gefunden mit echt wenig Kilometer...aber dann müsst ich trotzdem (schon wieder) Geld von meiner Hausbank (Vater :wink:) leihen und das möchte ich nicht...

Und außerdem ist der 123d vom Kollegen nicht viel schneller wie meiner :unibrow:

6. #5 BMWlover, 16.02.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:

7. #6 Stuntdriver, 16.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Nicht in Österreich, aber wenn ihr in das Land der nicht tempolimitierten Autobahnen fahrt.... :mrgreen:

Viel Freude am Verführtwerden und hier im Forum!

Edith schreit aus der Küche: Hör nicht auf den Blödmann, wenn der Tirol hört denkt er immer nur an Österreich. Verdammter Ignorant! :grandma:

8. #7 smoeke, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    smoeke

smoeke 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Südtirol ist aber nicht in Österreich! (Ich gehe aber mal davon aus dass Du das weißt.) :icon_cool:

Bevor er zu uns kommt muss er aber erst noch durch dieses Verk****e Land durch. :twisted:

EDIT: Ganz verplant: Herzlich Willkommen auch! :)

9. #8 sexinreihe, 16.02.2010
    sexinreihe

sexinreihe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo und Willkommen im Forum :winkewinke:!!

Viele Grüßen in das wunderschöne Südtirol :daumen:.

Ciao
    sexinreihe

10. Fairy

Fairy Guest

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ... :winkewinke: ... kannst du das "Südtirol" mal vielleicht noch ein wenig präzisieren ... :eusa_shifty: ... ?

11. #10 Stuntdriver, 16.02.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Die Edith hat mittlerweile ihren Senf dazu abgegeben! Schande über mein Haupt. :eusa_doh::blumen: Was streichen die auch das blöde Tirol nicht aus ihrem Namen. :motz:Daran ist nur mein Erdkundelehrer schuld. :crybaby:

12. smoeke

smoeke 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Jetzt schiebt er es wieder auf die Anderen. :lachlach:

13. #12 nogl88, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
    nogl88

nogl88 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :lach_flash::lach_flash:

Danke für diese Lache, wär ja irgendwie gern ein Österreicher (ja klingt jetzt blöd) aber Italien ist nicht wirklich toll. Bin im Sektor Arbeitssicherheit tätig und ich sag euch das ist zum an die Wand laufen :motz:

Außerdem versuche ich gerade verzweifelt 18" Felgen einzutragen ihr wisst gar nicht wie einfach ihr das in D habt!

14. #13 Stuntdriver, 16.02.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Na gut und der Reinhold Messner mit seiner Aussprache! :crybaby:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 16.02.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

@nogl88: Dann holf mir doch mal bitte mit dem Verstehen dieser Tempoabschnittskontrollen in Italien. Ich fahre immer einmal im Jahr nach Florenz, dort hat es immer wieder diese Messstationen und auch die Schilder, aber das juckt nicht wirklich jemanden. Sind diese Dinger wirklich scharfgestellt, kann man die irgendwie austricksen (ich bin meist in Höhe der Anlagen zwischen zwei Spuren gefahren)? Bitte detaillierte Infos, denn mein Durchschnittstempo könnte sonst meine Kosten für die Fahrt deutlich steigern. :whistle:

17. nogl88

nogl88 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Grundsätzlich kann ich dir sagen mit einem deutschem Kennzeichen brauchst du dir keine Sorgen machen! Genauso wie ich mit italienischem in Deutschland bzw. Österreich. Solange sie dich nicht aufhalten ist alles in Ordnung!

Bin sicher schon einige male geblitzt worden in Österreich und das mit nicht wenig Tempo :eusa_shhh: Strafzettel noch keinen :eusa_angel:

Muss sagen ich hab von diesen Kontrollen nur einmal gehört und danach nicht wirklich mehr, glaub nicht das diese überhaupt eingeschaltet sind...

Aufpassen allerdings bei den Preisen: 17km/h in einer 50er Zone zuviel hab ich 260€ gezahlt und 5 Führerschein-Punkte (von 20). Ohne Punkte +200€
    :motz:

Thema:

Besuch aus Südtirol

Die Seite wird geladen...

Besuch aus Südtirol - Ähnliche Themen

1. Südtirol

Südtirol: Guten Morgen aus Südtirol. Bin ex Hamburger der in die Berge gezogen ist. Mit 52 endlich den ersten BMW gekauft. Hoffe nicht entäuscht zu werden...
  2. Zu besuch in Hannover

Zu besuch in Hannover: Hallo Leute, Bin mit meinem 1er in Hannover kenne mich hier nicht so aus, wollte gerne schöne Fotos schießen mit Adrian (auch aus dem Forum) kann...
  3. Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?

Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?: Hallo, wir möchten morgen nach München fahren, jedoch weiss ich nicht genau wo ich das Auto hier am besten parke, also direkt bis zum OEZ usw....
  4. Ein neuer Südtiroler :)

Ein neuer Südtiroler :): Hi Leute Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen weil ich euch zu verdanken hab dass ich jetzt meinen kleinen 1er hab :) Mein...
  5. Ein Besuch bei Tuningwerk ** inkl. ESD Vergleichsvideo

Ein Besuch bei Tuningwerk ** inkl. ESD Vergleichsvideo: Servus zusammen, da hier bereits öfters von Besuchen bei anderen Tunern berichtet wurde, will ich hier einmal ein paar knappe Worte über meinen...