Bestes Pflegemittel für den Kunststoff im Innenraum bekannt?

Diskutiere Bestes Pflegemittel für den Kunststoff im Innenraum bekannt? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach zusammen, nachdem ich gestern Abend mal endlich die Muße hatte, in mein Exemplar von "Jetzt helfe ich mir selbst" rein zu gucken, hab ich...

1. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Tach zusammen,
    nachdem ich gestern Abend mal endlich die Muße hatte, in mein Exemplar von "Jetzt helfe ich mir selbst" rein zu gucken, hab ich nun ein schlechtes Gewissen :?
    Der Grund dafür ist der Pflegetipp für die Kunststoffteile im Innenraum - und da der Kleine nun mittlerweile schon in seinem zweiten Lebensjahr angelangt ist, hätte er es eigentlich mal verdient auch mal Innendrin mit "Pflegelotion" verwöhnt zu werden 8)
    Meine Frage dazu: Was ist eurer Erfahrung nach das beste Pflegemittel für den Innenraum :?:

Gruß, Matthias

PS: Hab die Interieurfarbe Grau (Schön schmutzempfindlich :( )

2. #2 overcast, 11.06.2006
    overcast

overcast Guest

Hi Matze,

meine Innenausstattung ist auch grau und ich benutze immer Sonax Kunstoffplege Matt. Das ist son milchiges Zeugs das man am besten aufn Schwamm gibt und damit wunderbar die Kunstoff/Gummiteile einreiben kann. Danach sind se wieder schön frisch, glatt und haben angeblich sogar UV Schutz. Löst auch gut den Schmutz!

Man muss halt nur darauf achten das man es auch gut einreibt den man sieht es wenn man an ner Stelle mal nicht so recht drüber ist. Grade bei dem Kunstoff rund ums Radio.

Aber ich finde es 1A, kann es dir nur empfehlen.

Matze ;)

Thema:

Bestes Pflegemittel für den Kunststoff im Innenraum bekannt?

Die Seite wird geladen...

Bestes Pflegemittel für den Kunststoff im Innenraum bekannt? - Ähnliche Themen

1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  3. [E8x] Wie ist der Zustand eures Innenraum

Wie ist der Zustand eures Innenraum: Ich bin gerade auf der Suche nach einem 1er Coupe und dabei ist mir ein Exemplar aufgefallen, dass trotz verhältnismässig wenig Kilometern im...
  4. Kunststoff fantastisch?

Kunststoff fantastisch?: Sonnenblenden im Auto werden häufig verwendet (niedrig stehende Sonne oder..........der Make-up Spiegel) Aufgrund der vielen Anfragen, um unser...
  5. BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem

BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem: Hallo zusammen Habe mir ein LED Set für denn Innenraum bestellt, hab versucht die LEDs vorne, die (Hauptlampe) zu wechseln aber diese will nicht...