Bestes Pflegemittel für den Kunststoff im Innenraum bekannt?

Diskutiere Bestes Pflegemittel für den Kunststoff im Innenraum bekannt? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach zusammen, nachdem ich gestern Abend mal endlich die Muße hatte, in mein Exemplar von "Jetzt helfe ich mir selbst" rein zu gucken, hab ich...

  1. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Tach zusammen,
    nachdem ich gestern Abend mal endlich die Muße hatte, in mein Exemplar von "Jetzt helfe ich mir selbst" rein zu gucken, hab ich nun ein schlechtes Gewissen :?
    Der Grund dafür ist der Pflegetipp für die Kunststoffteile im Innenraum - und da der Kleine nun mittlerweile schon in seinem zweiten Lebensjahr angelangt ist, hätte er es eigentlich mal verdient auch mal Innendrin mit "Pflegelotion" verwöhnt zu werden 8)
    Meine Frage dazu: Was ist eurer Erfahrung nach das beste Pflegemittel für den Innenraum :?:

    Gruß, Matthias

    PS: Hab die Interieurfarbe Grau (Schön schmutzempfindlich :( )
     
  2. #2 overcast, 11.06.2006
    overcast

    overcast Guest

    Hi Matze,

    meine Innenausstattung ist auch grau und ich benutze immer Sonax Kunstoffplege Matt. Das ist son milchiges Zeugs das man am besten aufn Schwamm gibt und damit wunderbar die Kunstoff/Gummiteile einreiben kann. Danach sind se wieder schön frisch, glatt und haben angeblich sogar UV Schutz. Löst auch gut den Schmutz!

    Man muss halt nur darauf achten das man es auch gut einreibt den man sieht es wenn man an ner Stelle mal nicht so recht drüber ist. Grade bei dem Kunstoff rund ums Radio.

    Aber ich finde es 1A, kann es dir nur empfehlen.

    Matze ;)
     
Thema:

Bestes Pflegemittel für den Kunststoff im Innenraum bekannt?

Die Seite wird geladen...

Bestes Pflegemittel für den Kunststoff im Innenraum bekannt? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?

    Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?: Hallo zusammen, mein 1er war heute beim Bremsenwechsel VA +HA. Leider musste ich ein paar Kratzer bzw. Lackschäden im Bereich der Radschrauben...
  2. Parkkratzer - wie an Besten beheben (lassen)

    Parkkratzer - wie an Besten beheben (lassen): Mir ist einer beim Ausparken an die Frontschürze gefahren (siehe Fotos). Zum Glück nichts gebrochen oder verformt. Und natürlich Fahrerflucht......
  3. Welche Lenkung ist am besten?

    Welche Lenkung ist am besten?: Hey, mir ist der Unterschied zwischen Serienlenkung, Servotronic und variabler Sportlenkung nicht richtig klar. Welche Lenkung habt ihr und wie...
  4. „Unfallflucht“ wie am besten vorgehen?

    „Unfallflucht“ wie am besten vorgehen?: Hallo. Im Dezember sind mir schön große Schrammen am meinem Heck aufgefallen. Natürlich Fahrerflucht ohne Zeugen. Ich hatte aber eine Vermutung,...
  5. [E81] Welche Rad-/Reifenkombi ist die "Beste"?

    Welche Rad-/Reifenkombi ist die "Beste"?: Guten Morgen, fahre einen E81 120D BJ 2007 (FL). Habe nach 5 Monaten Wartezeit endlich meine Sommer Felgen bekommen. Maße sind 8x18 ET45. Nun...