Bestes Pflegemittel für den Kunststoff im Innenraum bekannt?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von SI118d, 11.06.2006.

  1. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Tach zusammen,
    nachdem ich gestern Abend mal endlich die Muße hatte, in mein Exemplar von "Jetzt helfe ich mir selbst" rein zu gucken, hab ich nun ein schlechtes Gewissen :?
    Der Grund dafür ist der Pflegetipp für die Kunststoffteile im Innenraum - und da der Kleine nun mittlerweile schon in seinem zweiten Lebensjahr angelangt ist, hätte er es eigentlich mal verdient auch mal Innendrin mit "Pflegelotion" verwöhnt zu werden 8)
    Meine Frage dazu: Was ist eurer Erfahrung nach das beste Pflegemittel für den Innenraum :?:

    Gruß, Matthias

    PS: Hab die Interieurfarbe Grau (Schön schmutzempfindlich :( )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 11.06.2006
    overcast

    overcast Guest

    Hi Matze,

    meine Innenausstattung ist auch grau und ich benutze immer Sonax Kunstoffplege Matt. Das ist son milchiges Zeugs das man am besten aufn Schwamm gibt und damit wunderbar die Kunstoff/Gummiteile einreiben kann. Danach sind se wieder schön frisch, glatt und haben angeblich sogar UV Schutz. Löst auch gut den Schmutz!

    Man muss halt nur darauf achten das man es auch gut einreibt den man sieht es wenn man an ner Stelle mal nicht so recht drüber ist. Grade bei dem Kunstoff rund ums Radio.

    Aber ich finde es 1A, kann es dir nur empfehlen.

    Matze ;)
     
Thema:

Bestes Pflegemittel für den Kunststoff im Innenraum bekannt?

Die Seite wird geladen...

Bestes Pflegemittel für den Kunststoff im Innenraum bekannt? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  3. [E82] Innenraum riecht nach öl

    Innenraum riecht nach öl: Hey , ich habe ein Problem , ich hoffe das jemand das gleiche bei seinem e82 hatte und eine lösung.. Und zwar riecht es in Innenraum des öfteren...
  4. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

    BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...
  5. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

    BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...