Bester Aupuff bzw Anlage für den 135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von chris.gotzen, 18.06.2010.

  1. #1 chris.gotzen, 18.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    hi, mich würde mal interessiere welche anlage sound/leistungsmässig so am besten für den 135 ist...
    viel liest man ja über den performance.gibt es noch ein paar gute bezahlbare steigerungen wo ihr erfahrung mit habt?


    gruß
    chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 18.06.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Hej chris, soundtechnisch gibts keinen besten. Da zählt nur deine meinung. Zur leistung - da schwören viele ( sicher 70% ) die den esd überhaupt wechseln auf pp! Ich bin der gleichen meinung da der originale sound verstärkt wird und mit Downpipes holst du auch die richtige leistung raus!

    Lg momo


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich kenne zwar nicht die anderen ESD aber der PP ist sehr sounddominant und hat eine
    OEM-Qualität. Er passt problemlos, hat eine E-Nummer und man hat keine
    Probleme beim Händler.
     
  5. #4 chris.gotzen, 18.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    danke schonmal für eure antworten...:mrgreen:
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
  7. #6 M-Power17, 18.06.2010
    M-Power17

    M-Power17 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hey Chris,

    also rein soundtechnisch würde ich persönlich auch den PP-ESD nehmen, wenn es ihn mit einer Klappensteuerung geben würde, die man selbst betätigen kann wie z.B. beim KKS Klappenauspuff. Siehe hier: Chiptuning Klappenauspuff | Willkommen bei KKS-Performance - 135i / 335i

    Der KKS ist mir nur leider viel zu teuer (2.399 € :swapeyes_blue:) und der PP wird mir vermutlich im Kaltstart zu laut sein und die Nachbarn aus'm Bett werfen :lol:

    Gruß
    M-Power17
     
  8. #7 nici356, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :shock: wasn das für ne geile Maschine:-s

    Diese Verfärbungen wie von Hitze sind aber gefaked oder? Das Teil ist doch neu oder? Und von unten sah mein Auto nichtmal so aus als es flammneu war.
     
  9. #8 nici356, 18.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nochwas wo wir schonmal von PP reden, meiner wird immer krasser, ich weiss nicht ob es an der Leistungskur liegt (wohl kaum) oder daran das er nun richtig frei ist oder was. Der ist jetzt so laut das ich mich hier in der Siedlung beim Kaltstart schon schäme. Vor allem beim Anfahren wenn er kalt ist kommt fast immer so ein superlauter Knall plötzlich, was ist das:eusa_shifty:

    Also wenn die Rennkontrolle in Reichweite ist gehe ich sofort vom Gas, die halten mich 100pro an, ganz sicher:lach_flash:
     
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    komplett aus titan....
     
  11. #10 raydens-dc, 18.06.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Nici, meinst du das...

    Du fährst kalt an und gehst bis ca. 3-3500 Umdrehungen und hörst so nen rotzigen, blechernden Knall??
     
  12. #11 bobby980, 18.06.2010
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
  13. #12 nici356, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :daumen:

    Ja oberasi ne, schön sozial:lach_flash:

    Ich hab ja früher hin und wieder HD Fat boy gefahren die war absolut kultiviert dagegen, ich selber hatte ne 1400er Intruder mit Silvertail-Auspuffanlage (muss euch nix sagen) aber die war genauso laut. LOL aber die hatte nen Steinzeit V2.:mrgreen:

    Bobby eben deinen alten Thread gelesen, genauso hab ich es auch, die Leute gucken, was ne Scheisse. Was ein Knall. BUMM
     
  14. #13 chris.gotzen, 18.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    das rockt:daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Catahecassa, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Nici, wenn du ein Problem mit deiner Aussenwirkung bei einem lauten ESD-Geräusch hast, würde ich auf Diesel wechseln. Sind schön sozialverträglich ... echt jetzt. Ein M6 Cabby & ein 135i PP sind keine Understatement Autos, sondern die sportlichen Protzboliden von BMW. (Die X* nehm ich mal absichtlich raus).

    Die Konstruktion der TK-Square sieht genial aus, aber sich verfärbende Titan-Endrohre sind nicht mein Fall ...
     
  17. #15 Sebastian7, 18.06.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    schön eingefahren und abgrundtief schwarz müssen sie sein,gell Andy:wink:

    müssen bald mal Vgl. ...hab jetzt MSd und ESd gewechselt:mrgreen:
     
Thema: Bester Aupuff bzw Anlage für den 135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i klappenauspuff

    ,
  2. klappenauspuff 135i

    ,
  3. beste auspuffanlage bmw 135i

    ,
  4. lautester auspuff für bmw 135i,
  5. 135 i bmw klappenauspuff,
  6. BMW 135i klappenabgasanlage,
  7. YouTubeBMW135
Die Seite wird geladen...

Bester Aupuff bzw Anlage für den 135i - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...