Bestellung mit Winterreifen?

Diskutiere Bestellung mit Winterreifen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; wollt mal nachfragen ob man generell bei einer Neubestellung direkt Winterreifen auf den Serienfelgen ordern kann??? Haben naemlich vor im Sommer...

1. #1 curacao, 27.11.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

wollt mal nachfragen ob man generell bei einer Neubestellung direkt Winterreifen auf den Serienfelgen ordern kann??? Haben naemlich vor im Sommer sowieso Felgen von nem 3. Anbieter zu fahren, so wuerde es sich wenigstens lohnen ;)

p.s.: gilt fuer einen Familiezuwachs aus Bayern ;) :-$

Danke im Voraus

2. mleun

mleun 1er-Profi

Mein Kenntnisstand:

Bei Auslieferung zum Händler: KEINE Winterreifen möglich! Es werden auf jeden Fall Sommerreifen geliefert.

Bei Auslieferung BMW-Welt: Möglich, Aufpreis 120€

3. #3 curacao, 27.11.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

ist doch bloedsinn sowas... :roll:
    bei SR und WR tut sich doch preislich nicht viel...schon garnicht 120 tacken! :evil:

kann man nur auf ein Entgegenkommen des Haendler hoffen dass er sie auf kosten des Hauses tauscht - sollte doch auch moeglich sein :?:

ich mein bei Audi isses doch moeglich das Auto direkt mit WR zu bestellen - wenigstens im Konfigurator

4. value

value 1er-Fahrer(in)

Hab diesbezüglich auch eine Absage meines Händlers bekommen, obwohl der fast alles für mich tut.

Thema:

Bestellung mit Winterreifen?

Die Seite wird geladen...

Bestellung mit Winterreifen? - Ähnliche Themen

1. F4x Winterräder bestellen

Winterräder bestellen: Hi zusammen, ich hätte eine große Bitte, meine Tochter bekommt in 14 Tagen ihren neuen 118i, wir würden gerne bei meinem Reifenhändler...
  2. [F2x] Fahrwerk bestellen

Fahrwerk bestellen: Moin, für meinen F21 (BJ 2012) habe ich nun ein AP Gewindefahrwerk bei www.fahrwerkebilliger.de bestellt. Jetzt seh ich auf einmal, dass da...
  3. [E87] Kupplungssatz mit Steuerscheibe oder ohne bestellen ?

Kupplungssatz mit Steuerscheibe oder ohne bestellen ?: Hallo @ ALL :winkewinke: Es geht um ein E87 120d vFL... Ich muss die Tage Zms, Kupplung & Ausrücklager und was noch alles dazugehört wechseln,...
  4. 128ti Bestellungen/Überlegungen/Vorhaben

128ti Bestellungen/Überlegungen/Vorhaben: Der Entschluss steht einen 128ti zu leasen. Bin nur am überlegen ob: Saphire Schwarz Mit Comfort Paket Prof. Business Paket HiFi Spiegel...
  5. Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung

Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung: Mit meinem ersten Beitrag, möchte ich erstmal ein Hallo an das Forum und an die Mitglieder richten! :icon_cool: Bei mir wird es in den nächsten...