Bestellung mit Winterreifen?

Diskutiere Bestellung mit Winterreifen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; wollt mal nachfragen ob man generell bei einer Neubestellung direkt Winterreifen auf den Serienfelgen ordern kann??? Haben naemlich vor im Sommer...

1. #1 curacao, 27.11.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

wollt mal nachfragen ob man generell bei einer Neubestellung direkt Winterreifen auf den Serienfelgen ordern kann??? Haben naemlich vor im Sommer sowieso Felgen von nem 3. Anbieter zu fahren, so wuerde es sich wenigstens lohnen ;)

p.s.: gilt fuer einen Familiezuwachs aus Bayern ;) :-$

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

mleun 1er-Profi

Mein Kenntnisstand:

Bei Auslieferung zum Händler: KEINE Winterreifen möglich! Es werden auf jeden Fall Sommerreifen geliefert.

Bei Auslieferung BMW-Welt: Möglich, Aufpreis 120€

4. #3 curacao, 27.11.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

ist doch bloedsinn sowas... :roll:
    bei SR und WR tut sich doch preislich nicht viel...schon garnicht 120 tacken! :evil:

kann man nur auf ein Entgegenkommen des Haendler hoffen dass er sie auf kosten des Hauses tauscht - sollte doch auch moeglich sein :?:

ich mein bei Audi isses doch moeglich das Auto direkt mit WR zu bestellen - wenigstens im Konfigurator

5. value

value 1er-Fahrer(in)

Hab diesbezüglich auch eine Absage meines Händlers bekommen, obwohl der fast alles für mich tut.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellung mit Winterreifen?

Die Seite wird geladen...

Bestellung mit Winterreifen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. Welches Getriebeöl bestellen ?

Welches Getriebeöl bestellen ?: Servus Leute , Wollte für mein 2007 e81 mal das vfl öl ausprobieren also angeblich mtf lt2 ... kann ich dieses hier bestellen ?...
  3. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  4. Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber

Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber: Moin, verkaufe vier Winterreifen mit Platin P69 Alu Felgen für einen BMW 1er oder 2er f2x. Eine einzige Felge hat ein paar Kratzer (siehe Bilder)....
  5. [F20] Luftdruck Winterreifen 225/40 R18

Luftdruck Winterreifen 225/40 R18: Inspiriert von der seitenlangen Diskussion im M140iX Thread, würde ich hier mal gerne die Luftdrücke vergleichen. Bin mit dem Fahrverhalten von...