Bestellung mit Winterreifen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von curacao, 27.11.2007.

  1. #1 curacao, 27.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wollt mal nachfragen ob man generell bei einer Neubestellung direkt Winterreifen auf den Serienfelgen ordern kann??? Haben naemlich vor im Sommer sowieso Felgen von nem 3. Anbieter zu fahren, so wuerde es sich wenigstens lohnen ;)

    p.s.: gilt fuer einen Familiezuwachs aus Bayern ;) :-$

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Mein Kenntnisstand:

    Bei Auslieferung zum Händler: KEINE Winterreifen möglich! Es werden auf jeden Fall Sommerreifen geliefert.

    Bei Auslieferung BMW-Welt: Möglich, Aufpreis 120€
     
  4. #3 curacao, 27.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ist doch bloedsinn sowas... :roll:
    bei SR und WR tut sich doch preislich nicht viel...schon garnicht 120 tacken! :evil:

    kann man nur auf ein Entgegenkommen des Haendler hoffen dass er sie auf kosten des Hauses tauscht - sollte doch auch moeglich sein :?:

    ich mein bei Audi isses doch moeglich das Auto direkt mit WR zu bestellen - wenigstens im Konfigurator
     
  5. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Hab diesbezüglich auch eine Absage meines Händlers bekommen, obwohl der fast alles für mich tut.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellung mit Winterreifen?

Die Seite wird geladen...

Bestellung mit Winterreifen? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  3. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  4. Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination

    Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination: Hallo zusammen, ich hoffen das mir eventuell jemand helfen kann. Ich habe mir einen neuen 120d M-Paket bestellt und brauche hierfür noch...
  5. [F20] Bestellung 118d

    Bestellung 118d: Hi Leute :) da ich vor Glück sonst platze, würde ich gerne meine Bestellung mit euch teilen. :mrgreen: BMW 118d 5-Türer, manuell Mediterranblau...