[F20] Bestellung meines 116i

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Beamer1, 31.08.2012.

  1. #1 Beamer1, 31.08.2012
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Zusammen, nach langem hin und her habe ich mich am 20.08 dazu entschieden einen neuen 1er zu bestellen\:D/. Ich stell euch hier mal die Ausstattungsliste vor. Übergabetermin ist der 20.09 in der BMW Welt. Wundert mich eh das es so schnell geht... Aber umso besser:mrgreen:

    -116i 5-Türer
    -Valencia Orange metallic
    -M Sportpaket
    -Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit/schwarz
    -17" Sternspeiche 383M
    -Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
    -Akzentleisten Schwarz hochglänzend
    -Armauflage vorn, verschiebbar
    -Modellschriftzug Entfall
    -Sonnenschutzverglasung
    -Sitzheizung
    -Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    -Xenon
    -Hifi Lautsprechersystem
    -Ablagenpaket
    -Klimaautomatik
    -Lichtpaket
    -Fußmatten in Velours
    -PDC hinten
    -Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle
    -Radio Bmw Professional

    Soviel zum Fahrzeug, freu mich schon total ihn abzuholen. Kann es kaum erwarten. Ist mein erster Neuwagen von BMW:mrgreen:

    P.S. mit der Farbe habe ich lange herum überlegt, sie ist ja doch sehr polarisierend:wink: Aber ich finde mit M Paket und dunklen Scheiben siehts einfach hammer aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Schöne Zusammenstellung. Was dich optisch erwartet, findest du in meiner Signatur :grins:.
     
  4. #3 Beamer1, 31.08.2012
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Danke dir. Um ehrlich zu sein hatte dein Fahrzeug auch einen gewissen Einfluss auf meine Bestellung^^ Weil ich mir anfangs einfach nicht sicher war was die Farbe angeht. Aber jetzt gefällts mir von mal zu mal besser. Ach und Glückwunsch auch von mir zu deinem wunderschönen 1er ;-)
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Aha.. so so.. ;).

    Nach knapp 2 Monaten grins ich jedesmal wenn die Sonne auf den Lack scheint wie ein kleines Kind :grins:. Und die meisten Leute finden es auch sehr schön (was mit persönlich auch egal wäre, wenn nicht ;)). Ein gerade derzeit oft vorkommender Effekt: Manche haben den Wagen nur bei Dämmerung/Bewölkung/Regen gesehen, und halten ihn für rot! Und dann irgendwann trifft man sich bei Sonnenschein, und die Augen fallen raus :mrgreen:.
     
  6. #5 Beamer1, 31.08.2012
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Na das hört sich ja super an. Da freu ich mich umso mehr. Hab bis jetzt leider noch keinen in der Konfiguration auf der Strasse fahren sehen... Oder sollte ich sagen zum Glück :)
     
  7. T.B

    T.B Guest

    Kein Tempomat?
    Ansonsten alles drin was man braucht.
    VoO sieht auch nur mit dem M-Paket aus, ohne kommt die Farbe nicht richtig rüber.
    Angenehme Wartezeit:winkewinke:
     
  8. #7 Michael 1957, 31.08.2012
    Michael 1957

    Michael 1957 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hi,

    schöne Bestellung, M-Paket mit VO gefällt mir auch sehr gut.

    Die Alcantara-Sitze finde ich auch einen Hingucker.

    Deine Wartezeit bis 20.9.12 geht ja, ich bin am 14.9.12
    dran.

    Schönes WE
    Michael
     
  9. #8 Beamer1, 31.08.2012
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Das mit dem VO und M Paket stimmt vollkommen.
    @ Thomas B.
    Da ich nur in der Innenstadt unterwegs bin und so gut wie nie AB fahre hab ich mir den Tempomat gespart.
    Ansonsten Danke an alle ;-)
     
  10. #9 Beamer1, 09.09.2012
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    So ein *****! Jetzt fällt mir 11 Tage vor Auslieferung auf das ich vergessen habe die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen zu ordern!! :-( verdammt...
     
  11. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Autsch..
    Das ist natürlich ärgerlich.
    Aber siehe es so - hättest du nun noch das kleine Navi, dann wäre es wirklich schlimm.
    Ohne ist es halt nicht ganz so schick aber es hält sich in grenzen.
     
  12. #11 JayJay125D, 09.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Das ist natürlich übel. aber kein Weltuntergang
     
  13. #12 Beamer1, 10.09.2012
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Hmm, Weltuntergang ist's keiner da habt ihr schon recht. Aber ärgerlich auf jeden Fall. Nur da das meine erste Neuwagen Bestellung ist, war das mit den vielen zum Teil unübersichtlichen Optionen sehr verwirrend. Egal, jetzt ist's eh zu spät.
     
  14. #13 Stefank2810, 10.09.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Wenn du am 20 dein Auto in Empfang nimmst, wirst du es sicherlich wieder ganz schnell vergessen und Dich freuen. :wink: Ich habe bei meinem auch 2 Fehlentscheidungen getroffen, die ich auch bereue. Aber wir leben ja noch etwas.. :mrgreen:

    Du hast ja glück bei der Abholung, ich muss dafür extra 4 Stunden Zug fahren.. :roll:

    Warum? Was bietet das kleine Navi dafür?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Beamer1, 10.09.2012
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    @Stefan, da hast du wohl recht. Frei mich sowieso wie ein kleiner Junge :-)
    Und mit der Anfahrt hab ich natürlich Glück ;-) Aber 4 Stunden geht ja auch grad noch, gibt's auch schlimmeres. Du bist ja jetzt eh die Woche dran oder? Musst dann mal von deinen Eindrücken berichten. Gruß Sascha
     
  17. #15 JayJay125D, 10.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wer eine lange Anreise nach München hat, der kann sich ja auch eine schöne Strecke zurück mit dem neuen Wagen freuen. Man muss es positiv sehen
     
Thema:

Bestellung meines 116i

Die Seite wird geladen...

Bestellung meines 116i - Ähnliche Themen

  1. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....