Bestellung letzte Woche Auslieferung ca mitte Juli - neue Features schon dabei?

Diskutiere Bestellung letzte Woche Auslieferung ca mitte Juli - neue Features schon dabei? im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, hab mir letzte Woche einen 125d bestellt und nun hier im Forum von den neuen Features wie Segeln und Launch Control gelesen. Diese soll es...

1. murri

murri 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Hi,

hab mir letzte Woche einen 125d bestellt und nun hier im Forum von den neuen Features wie Segeln und Launch Control gelesen.
    Diese soll es ja ab Juli dann in allen neuen Modellen geben. Da mein Händler meinte, dass mein Termin ca. Mitte Juli sei, wollte ich fragen ob jemand das gleiche "Problem" hat und weiß, ob wir dann auch schon die neuen Features mit an Board haben?

Übrigens einen Gruß in die Runde. Wird ein weißer mit M-Paket, Sportautomatik und 18".

Cheers Murri

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. murri

murri 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
  4. OK_GO

OK_GO 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    ich glaube, dass immer erst Anfang August zu den Werksferien umgestellt wird.

Gruß OK GO

Thema:

Bestellung letzte Woche Auslieferung ca mitte Juli - neue Features schon dabei?

Die Seite wird geladen...

Bestellung letzte Woche Auslieferung ca mitte Juli - neue Features schon dabei? - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....