Bestellung 135i "puristisch"

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Habby, 24.08.2010.

  1. #1 Habby, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    Habby

    Habby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    Hallo Gemeinde!

    Ich habe heute meinen 135i bestellt! (kein Altagswagen nur Spielzeug!)

    Habe ich was lebenswichtiges vergessen?

    Saphirschwarz
    Stoff-/Sensatic Flashpoint schwarz/schwarz
    M Sportpaket
    M Lederlenkrad / Multifunktion
    Doppelspeiche 261M
    Intrieur Alu-Glaciersilber
    Hochglanz Shadow Line
    Dachhimmel anthrazit
    Sonnenschutzverglasung

    und auf mehrfachen Wunsch......
    Xenon
    Klappbare Fondkopfstützen

    und ab gehts........
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja. Xenon Licht.

    Das sich der Wiederverkaufswert eines solchen Autos in Grenzen hält ist dir aber bewusst, oder?
     
  4. #3 Habby, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    Habby

    Habby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    warum, ist das lebenswichtig?

    Die Serienleuchten machen doch genug licht??

    Wiederverkaufswert.... ich baue darauf, daß es noch mehr Leute gibt die so denken wie ich!

    Mein Budget war eben beschränkt! Entweder 120D mit einer guten Ausstattung oder das......
     
  5. #4 BMWlover, 24.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, der Serienscheinwerfer sieht a) doof aus, b) sind das dunkelgelbe Taschenlampen und) ist das Überholprestige besser...
     
  6. #5 invis!ble, 24.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Kein TFL, und die Serienlampen sind recht mager. Von der Ausleuchtung und vom Aussehen her.
     
  7. Cjris

    Cjris Guest

    seh ich auch so, xenon ist fast ein muss
    geht aber natürlich auch ohne

    ich würd auch noch leder nehmen, wertet den innenraum schon ein bisschen auf
     
  8. #7 Alpinweiss, 24.08.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Das mag ja noch vor 10 Jahren gegolten haben aber aktuell, wo fast jede 80PS Schüssel Xenon bestückt daher kommen kann, zieht das doch nicht wirklich ;)

    Und ob man beim Wiederverkauf des puristischen 135i unterm Strich mehr versenkt als bei ner vollen Hütte wage ich zu bezweifeln.
    Ich bestreite jedoch nicht, dass die volle Hütte mit Sicherheit schneller einen Abnehmer finden wird ;)
     
  9. #8 BMWlover, 24.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Frag mal Basti (Sebastian7), kann dir sagen wies mit nem 130er ohne Xenon auf der BAB ist:wink: Er beklagt das immerwieder:wink:
     
  10. #9 Alpinweiss, 24.08.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    naja, subjektive Wahrnehmung eben ;)
     
  11. #10 Azmo_135i, 24.08.2010
    Azmo_135i

    Azmo_135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weinland ZH, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich würde ihn auch nur mit Xenon nehmen, einfach weil mir gute Sicht in der Nacht etwas wert ist.
    Wozu soll die Sonnenschutzverglasung gut sein?
    Für nicht allzu viel Geld gibt es das Komfort-Paket dazu.

    Allgemein frage ich mich: Wenn die Finanzen der Grund sind, warum kaufst Du dir nicht einen 2-Jahreswagen (oder sonstigen gebrauchten 135er), dafür mit etwas mehr Ausstattung? Wäre aus meiner Sicht die schlauere Alternative.
     
  12. Habby

    Habby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    OK, OK ich habe mit meinem :P gesprochen und werde noch Xenon bestellen!

    Ich bekomme noch einen Firmenwagen und kann beim kauf meines Traumautos den Leasingvertrag meines 5er rückabwickeln ohne xkosten. So ne art Händlerbindung:angry: Ist eigenlich kein schlechter deal.....
     
  13. #12 joern1977, 24.08.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    was seid ihr nur alle so xenongeil ?

    ich hab's bewusst nicht mitbestellt obwohl ich den Aufpreis im Vergleich zu anderen Extras noch fast angemessen finde und ich hab's auf den letzten 47 tkm nicht vermisst.



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Fondkopfstützen klappbar würd ich noch nehmen :)
    Sieht besser aus, erhöht die Übersicht und kost 30E.
    Ohoh, ich seh die Diskussion schon wieder kommen :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Und nicht zu vergessen- die Bude macht dennoch einen heidenspaß!!!!

    Wo lag denn der LP brutto?
     
  17. #15 red_hammer, 24.08.2010
    red_hammer

    red_hammer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na Klimaautomatik natürlich, ist ein Muß...
     
Thema:

Bestellung 135i "puristisch"

Die Seite wird geladen...

Bestellung 135i "puristisch" - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....