[F21] Bestellung 116i

Diskutiere Bestellung 116i im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Gestern habe ich endlich meinen 116i bestellt :icon_smile: Allerdings habe ich noch eine Frage zu den Interieurleisten. Habt ihr Bilder von...

  1. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Gestern habe ich endlich meinen 116i bestellt :icon_smile:

    Allerdings habe ich noch eine Frage zu den Interieurleisten.
    Habt ihr Bilder von der Aluminium Hexagon und Längsschlief?

    Anbei meine Konfig.:

    - 116i
    - M-Paket Estoril Blau
    - 18 Zoll M 386
    - Multifuntionslenkrad
    - Glasschiebedach
    - Sonnenschutzverglasung
    - Innen- und Außen automatisch abblendende Außenspiegel
    - Sitzheizung
    - Xenon
    - Instrumententafel mit erweitertem Umfang
    - Hifi Lautsprecher
    - Comfort Paket (Klimaautomatik, Ablagenpaket, Lichtoaket)
    - Sichtpaket mit Regensensor
    - Advantage Paket mit PDC (hinten und vorn) sowie Radio Professional

    Ich freue mich schon tierisch auf November wenn das Auto dann in München abgeholt werden kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer1, 19.09.2012
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Hey Gratulation, schöne Bestellung. Ich finde das die Längsschliff leisten hochwertiger aussehen und sich auch wertiger anfühlen. Ist aber wahrscheinlich Geschmacksache. Viel Spass noch.
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hexagon passt vom Muster her zu den Alcantara/Hexagon-Sitzen :). Detailbilder hab ich grad nicht, aber auf maximal 2 Meter oder auf Fotos sieht man eh kaum bis keinen Unterschied mehr ;).
     
  5. #4 Beamer1, 19.09.2012
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Da geb ich Thomas recht, am sinnvollsten ist es wohl beide vor Ort anzusehen und zu vergleichen.
     
  6. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    ok dann werde ich das mal machen....im Konfigurator sieht man ja auch nicht wirklich viel....
     
Thema:

Bestellung 116i

Die Seite wird geladen...

Bestellung 116i - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. 116i vibration

    116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...