[F20] Bestellung 116i

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von spielverderber, 09.07.2012.

  1. #1 spielverderber, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    spielverderber

    spielverderber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    ich dachte, ich melde mich mal hier an und teile schon mal meine Freude mit euch :)

    Es ist jetzt ungefähr 2-3 Wochen hier, dass ich das Auto bestellt habe, mit folgende Ausstattung :

    116i 5-türer
    Alpinweiss Uni
    Stoff hexogon/alcantara Anthrazit/schwarz
    M Sportpaket
    18" M Leichtmetallräder sternspeicher 386M
    Armauflage vorn, verschiebbar
    Akzentleisten schwarz hochglänzend
    Interieurleisten Aluminium hexagon
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Nebelscheinwerfer
    M sportfahrwerk
    M Lenkrad
    M Aerodynamikpaket
    BMW individual Hochglanz shadow line
    BMW individual dachhimmel Anthrazit
    Servotronic
    Multifunktion für Lenkrad
    Bereifung mit notlaufeigenschaften
    Glasdach, elektrisch
    Sonnenschutzverglasung
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon-licht für abblend- und Fernlicht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit bremsfunktion
    Lichtpaket
    BMW Teleservices
    Musik Schnittstelle für smartphones
    Apps
    BMW assist
    Internet
    BMW online
    HiFi Lautsprecher harman/kardon
    Speed Limit Info ink. Überholverbotanzeige
    Advantage Paket plus
    Sichtpaket
    PDC
    Navigationssystem Professional
    Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth und USB Geräte

    Ich hoffe doch, dass es anfang August geliefert wird :x Ich kann kaum abwarten...

    l.g. spielverderber
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich habe das Gefühl, die meisten neuen F20 haben eine sehr solide Ausstattung :grins:. Und was mir auffällt, in fast allen Fällen wird es entweder ein 25er, oder ein 16er :D.
     
  4. #3 spielverderber, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    spielverderber

    spielverderber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    25er wäre mir doch etwas zu groß gewesen :)

    was ich euch eigentlich fragen wollte... unter dem Armauflage vorne hat man ja son fach fürs handy.. (iphone) ist das Serienausstattung ?
     
  5. #4 Porsche997, 10.07.2012
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    dann bin ich mal gespannt, ob du deinen mit der Hexagonleiste so früh bekommst :baehhh:
     
  6. #5 JayJay125D, 10.07.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wenn du SA6NL hast, hast du in der MAL eine Vorbereitung für die Aufnahme eines Snap-In-Adapters. Dort kannst du dann dein eierfon oder mit nem anderen Adapter ein anderes Handy anschliessen. Serienausstattung ist der Adapter aber nicht und nur in Verbindung mit SA6NL vorhanden. Serie ist ein leeres Fach in der MAL.
     
  7. #6 120D-Holgi, 10.07.2012
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Ich vermute mal nicht. Habe meinen 120D am 12.06. bestellt und Liefertermin sollte Anfang August sein. Habe heute mal angerufen und der neue Termin wäre die KW38 Mitte/Ende September:shock:

    Dürfte wohl bei mir auch an den Hexagon Leisten liegen. Autohaus klärt das und dann ändere ich das halt ab.

    Gruß
    Holger
     
  8. #7 Porsche997, 10.07.2012
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    So sah es bei mir auch aus! Andere Leisten und schon war es wieder der 30.08. total ätzend ...
     
  9. #8 120D-Holgi, 10.07.2012
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    So, ist geändert und das Grauen mit Lieferung erst im September ist abgewendet. Sinds jetzt halt geschliffene Leisten...
     
  10. #9 JayJay125D, 10.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    die geschliffenen finde ich persönlich auch etwas stimmiger. HAst also nichts falsch gemacht und wirst es bestimmt nicht bereuen bzw. es wird dir nicht negativ auffallen.
     
  11. #10 120D-Holgi, 10.07.2012
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Ich gehe auch mal davon aus das es nicht groß auffällt. Mir gefallen auch die geschliffenen auch ganz gut, von daher war es mir egal.

    Aber ist schon heftig, wegen so ein paar Leisten eine Lieferverzögerung von 7-8 Wochen zu bekommen...

    Gruß
    Holger
     
  12. #11 shane23m, 10.07.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Wenn es die geschliffenen auch mit Estorilblauer leiste gegeben hätte, hätte ich die direkt genommen. Also vielleicht freut ihr euch ja über diese Änderung im Endeffekt sogar.
     
  13. #12 Porsche997, 10.07.2012
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    die Änderung mit der geschliffenen finde ich bei mir nicht tragisch, aber das ich die schwarze statt der blauen Akzentleiste nehmen musste, finde ich jetzt eher :motz:
     
  14. #13 spielverderber, 11.07.2012
    spielverderber

    spielverderber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm also bei mir heißt es immer noch august..
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 120D-Holgi, 11.07.2012
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Würde mich wundern wenn es bei Dir anders wäre. Hat Dein Freundlicher auch im Rechner bei BMW nachgeschaut?
     
  17. #15 spielverderber, 19.07.2012
    spielverderber

    spielverderber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :( da muss ich euch recht geben. Da wäre das Auto erst mitte September lieferbar.
    Habe dem Verkäufer gesagt, dass er das bitte ändern soll. Hoffentlich klappt das dann mit August :( - er war sich irgendwie nicht sicher ob man ne andere leiste nehmen kann, wegen dem M-Paket, habt ihr da erfahrung ?
    Also er hat da jetzt bei BMW angefragt und morgen bekommt er wohl bescheid. Ehrlich gesagt, gefällt mir diese blaue irgendwie ja gar nicht ? o_O

    PS: nicht wundern, eigentlich ist (war) er Mini Verkäufer :D
     
Thema:

Bestellung 116i

Die Seite wird geladen...

Bestellung 116i - Ähnliche Themen

  1. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....