Bestellt !

Diskutiere Bestellt ! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; 130i FL / 5-Türer (Family-Express) weiss M-Paket 208 M H+R Federn Auspuffklappe vom freundlichen abgeklemmt Sonst kein Schnick-Schnack...

1. #1 ex-cooper-s, 28.08.2007
    ex-cooper-s

ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

130i FL / 5-Türer (Family-Express)
    weiss
    M-Paket
    208 M
    H+R Federn
    Auspuffklappe vom freundlichen abgeklemmt
    Sonst kein Schnick-Schnack (Leistungsgewicht :wink:)

Sobald der Wagen vor der Tür steht, gibts Bilder.

Mein :lol: hat sich über die Bestellung so gefreut, dass ich übers Wochenende einen 130i zur Eingewöhnung fahren darf :D :D

Danke an alle die mir hier und da einige Tipps gegeben haben.

Ihr seit ein sehr freundliches Forum.

2. #2 funkydoctor, 28.08.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Experte(in)

Glückwunsch zur Bestellung! :)

Gruß

3. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

8) da muss ich dann wohl im Raum HN mal genauer die Augen auf machen.... 8)

--> ganz sicher das Du doch keinen roten willst? :P

4. #4 curacao, 28.08.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

herzlichen glückwunsch! dann isses doch weiß geworden :)

viel spass mit dem kleinen

5. #5 overcast, 28.08.2007
    overcast

overcast Guest

Hastn beim HR gekauft?

6. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Ich wollt auch sagen, jetzt doch weiß, ja ?!?

Aber Herzlichen Glückwunsch zum Kauf ;) *geil*

LG Flo

7. #7 ex-cooper-s, 28.08.2007
    ex-cooper-s

@mr.e87:
    Hey, das war eine Entscheidung in letzter Sekunde. Verunsichere :D mich nicht wieder. Rot ist schon Klasse - aber die weisse Flotte von miles hat mich überzeugt

@overcast:
    Yeap, in Bad Rappenau. Da kuemmert sich Herr W. prima um alles. Service lasse ich aber bei meinem bisherigen Mini-Freundlichen in Ö. machen. Der Werkstattmeister fährt auch 130i...

@all:
    update: Lieferung soll schon Anfang Oktober sein. Abholung in der BMW-Welt und anschliessend so 300km Landstraße nach Hause :D

8. Günni

Günni Guest

bei nur grundiertem wagen gibt´s bestimmt cash back, oder :?:

9. #9 overcast, 28.08.2007
    overcast

overcast Guest

HR in BR ist sehr gut, da gibts auch immer ordentlich %te aufs Zubehör.
    Da werd ich auch mein nächsten bestellen, ist nicht so unpersönlich dort wie inner großen Filiale in HN.

10. Miles

Miles Guest

@Günni
    Bevor ich hier ständig die Klappe wegen der Farbe weiß aufreiße, hätte ich statt Metallic lieber `nen größeren Motor genommen :twisted:
    Deine Meinung ist hinlänglich bekannt und muss nicht in jedem Thread auftauchen :idea:

@ex-cooper-s
    Glückwunsch zum schicken Wägelchen und schon mal viel Spaß beim "Probefahren" :daumen:

Gruß

Miles

11. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

die weiße Flotte von Miles ist schon lecker, besonders aber der Emmy. nimm rooooooooot... weiß ist zwar auch okay, aber weiß wird doch schon fast jeder neue...

der Herr W. aus BR hat nen geilen Z4... 8) und der :D in Ö ist auch mein Händler... :D da war mein Bruder Werkstattmeister bis Januar und der arbeitet jetzt im geilsten BMW Autohaus in MUC das ich je gesehen habe. Da kommt kein HR, Grö und S...el mit, allein schon von der Optik...
    Vielleicht trifft man sich mal im Grö, bin da sehr oft, da der Disponent ein guter Freund ist und der VL mich schon als Baby kannte... :lol: :lol: :lol:

ach btw. nimm rot... 8) :lol: 8) :lol: 8)

12. #12 ex-cooper-s, 02.09.2007
    ex-cooper-s

ahh, kleine Welt - Dann sag mal einen riesen grossen netten Gruss an Herrn S., der heizt ja noch lieber mit seiner Kawa als mit den BMWs :D

Und ich war dann auch ab und an bei Deinem Bruder. Meistens aber bei Herrn B. Dann aber auch mal bei Herrn H. Herr B. ist mir aber lieber :D :D

Und ich kenn auch den Z4 von Herrn W. aus BR, sieht scharf aus und der faehrt die Kiste auch richtig.

Du machst mir mein Leben ganz schoen schwer - aber ich bleib bei weiss, allerdings mit ein wenig schmucker Klebefolie :D

13. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

aaaaaaahhhhhhhhhhh das hört sich mal sehr interessant an... 8)

Stimmt ich glaub mit der Kawa braucht er öfters neue Reifen als an seinen Vorführer. So oft wie er in Italien ist... und Udo ist voll der LeistungsFreak, bin letztens mit Ihm M6 gefahren... Ich meinte dann mal zu Udo, er soll mich mal vom M6 überzeugen... Das tat er dann auch... und zwar gewaltig :lol: :lol: :lol: :lol:

14. #14 overcast, 03.09.2007
    overcast

overcast Guest

Wie siehts aus, habt ihr Interesse an nem 1er Treffen im Raum HN?

Da lassen sich mit Sicherheit noch n paar Leute zusammentrommeln...

15. #15 curacao, 03.09.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

hui...was denn für ne klebefolie?? :)

16. #16 ex-cooper-s, 03.09.2007
    ex-cooper-s

Da suche ich gerade noch nach Inspiration. Entweder die Motorsportstreifen ueber die Haube, Spiegel bis nach hinten. Oder ein breiter scharzer Streifen und daneben ein schmaler schwarzer Streifen rechts (in Fahrtrichtung) ueber Haube, Dach und Deckel...schau mer Mal...

Andere Ideen? Freue mich ueber Anregungen...

Thema:

Bestellt !

Die Seite wird geladen...

Bestellt ! - Ähnliche Themen

1. Heute M140i XDrive bestellt ! Diesenprämie !

Heute M140i XDrive bestellt ! Diesenprämie !: Hallo zusammen, bin bisher nur mitleser gewesen, heute habe Ich meine Unterschrift beim Freundlichen für meinen M140i XDrive Mineralgraumetallic...
  2. [E87] Neuen Injektor bestellt nun etwas von Index gelesen :S

Neuen Injektor bestellt nun etwas von Index gelesen :S: moin, dieser 116i BMW macht mich echt noch krank und das nur weil meine frau an dem ding hängt. Auf Zylinder 2 muss der Injektor neu. Es sind...
  3. M2 Competition bestellt

M2 Competition bestellt: Dann fange ich mal an :icon_cool: Hockenheimsilber DKG 19" Y-Speiche 788M M Sportbremse M Sportsitze M Gurte M Driver's Package Lordosenstütze...
  4. Three in a row: M240i Coupé bestellt ! // Hamburg & OWL

Three in a row: M240i Coupé bestellt ! // Hamburg & OWL: Hallo zusammen! Nach glücklichen Jahren mit meinem 116i E81 und meinem 118d F20 wurde es Zeit für etwas dynamischeres. Nachdem ich mir wochenlang...
  5. Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt

Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt: Hallo zusammen, morgen habe ich einen Termin in Dreieich um mich bzgl. des M140i beraten zu lassen und ggfs. gleich zu bestellen. Aktuell fahre...