Bestellt und hoffentlich bald da.

Diskutiere Bestellt und hoffentlich bald da. im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Juhu ein freundliches Hallo erstmal aus Ratzeburg! :) Mein Traum wird wohl in Erfüllung gehen. Mein Chef sponsort einen Firmenwagen und ich...

  1. Zehner

    Zehner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Juhu ein freundliches Hallo erstmal aus Ratzeburg! :)

    Mein Traum wird wohl in Erfüllung gehen. Mein Chef sponsort einen Firmenwagen und ich durfte ihn mir aussuchen (nur der Preis durfte nicht zu hoch sein)

    Und daher haben wir einen 116i in sparkling graphite bestellt mit den Paketen Advantage Paket und Comfort Paket.
    Hinzu kommt dann noch KLimaautomatik, Sitzheizung und Radio BMW Professionell und das Xenon-Licht.

    Hierzu gleich eine Frage: Was kann das Radio Professionell? Ich habe das eigentlich nur ausgesucht damit mein Chef was zu streichen hat, aber er hat gar nichts gestrichen :lol: und ich hab keinen Plan :?:
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zehner,

    willkommen im 1erForum.
    Wow, cooler Chef :wink:

    Leider kann ich dir zum Professional auch nix sagen ... habe nur das Business.

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 Bluegixxe, 03.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hy und viel Spass im 1er Forum!

    Das Radio hat eine MP3 Funktion man kann sich den BC im Display anzeigen lassen, man kann höhen und tiefen besser einstellen, man kann mehr Radiosender Speichern und vieles vieles mehr!

    Hab das Radio auch und bin voll zufrieden damit!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #4 Pfälzer, 03.03.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Kuckst Du:

    http://e87-online.de/viewforum.php?f=40

    Josef
     
  5. Zehner

    Zehner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Danke

    Vielen Dank für die supernette Begrüßung,

    je mehr ich hier bei Euch über das Auto lese umso mehr freue ich mich darauf und kann es kaum erwarten das er da ist. :D

    LG Bianca
     
  6. #6 Berthold, 06.03.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :D

    Hallo Bianca,

    herzlich willkommen im 1er Forum. Das Professional ist eine super Wahl, habe ich auch bestellt. Einer der allergrößten Vorteile ( für mich ) ist das zweite Laufwerk, so kann eine Navi DVD ( so denn ein Navi vorhanden ist ) drin bleiben, wenn man eine normale CD einlegt.

    Viele Spaß

    Berthold
     
  7. #7 120d-freak, 06.03.2006
    120d-freak

    120d-freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Krumbach (Schwaben)
    Hi auch von mir ein herzliches Willkommen

    und noch einer im Club hab auch erst bestellt und hoffe auch bald das er kommt :D

    also viel spass hier im forum!!!!
     
  8. #8 graucho_01, 06.03.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi, ein Willkommen auch von mir!
     
  9. Zehner

    Zehner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Endlich ist er da!

    Juhu :D Das Warten hat sich gelohnt ich habe meinen 116 i in sparkling graphite und ner richtig guten Ausstattung ( Glaube ich zumindest).

    Für mich ist echt ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen und ich kann nur jedem raten, sich einen 1er BMW zuzulegen.

    An alle Forumsmitglieder noch einmal schöne Grüße, endlich gehöre ich so richtig dazu :)
     
  10. #10 the sunny boy, 08.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Re: Endlich ist er da!

    Hallo Bianca!

    Wie viele km hast Du denn schon mit ihm zurück gelegt? Denke daran, die ersten 2.000km nicht zu hoch drehen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem 1er und hier im Forum. Es gibt leider eh viel zu wenig Frauen hier im Forum.

    Grüße

    tsb 8)
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Hallo Bianca!!

    ......und noch eine 1er Fahrerin! :shock:
    Jungs - so langsam wird die Luft dünn........ :wink:

    Viel viel Spaß mit Deinem schicken 1er!! Und weiterhin viel Spaß hier im Forum, wo Du Deine Begeisterung hemmungslos mitteilen kannst.

    Gruß

    Miles
     
  12. #12 Blondie, 09.05.2006
    Blondie

    Blondie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Grüssle auch von mir :D
     
Thema: Bestellt und hoffentlich bald da.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohoffentlich ist paket bald da

Die Seite wird geladen...

Bestellt und hoffentlich bald da. - Ähnliche Themen

  1. kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort

    kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort: Hi zusammen, ich hab leider gerade die COC Papiere nicht greifbar. Würde jedoch heute gerne das Thema Winterräder abschließen. Habe einen F21...
  2. Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt

    Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt: Hallo zusammen, morgen habe ich einen Termin in Dreieich um mich bzgl. des M140i beraten zu lassen und ggfs. gleich zu bestellen. Aktuell fahre...
  3. Es ist bald wieder soweit ......

    Es ist bald wieder soweit ......: und dann steht der Winter vor der Tür. Mit welchen Winterreifen wart ihr besonders zufrieden? Laufleistung spielt bei mir keine Rolle da ich nicht...
  4. Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?

    Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?: Lackierungen von 07/2016 bis 06/2017 [ATTACH] Lackierungen ab 07/2017 [ATTACH] Gruß Ralf .
  5. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...