Bestellt isser aber noch nicht da

Diskutiere Bestellt isser aber noch nicht da im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo , bin bald einer von euch . Habe einen 116 in Silber bestellt . Mit allem was dazu gehört . 16.1 geordert und ende März soll er da sein ....

1. #1 unser einser, 22.02.2006
    unser einser

unser einser 1er-Interessent(in)

Hallo , bin bald einer von euch . Habe einen 116 in Silber bestellt . Mit allem was dazu gehört . 16.1 geordert und ende März soll er da sein . Habe gelesen das doch die meisten sehr zufrieden sind . Frage , gibt es etwas was ich wissen müßte ?

mfg

2. #2 Pfälzer, 22.02.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Schau mal hier dann wird die Zeit nicht zu lang, und Du bist gut vorbereitet.
    http://e87-online.de/viewforum.php?f=40&sid=a748c16ddf242681e68446a247776b38

Josef

Thema:

Bestellt isser aber noch nicht da

Die Seite wird geladen...

Bestellt isser aber noch nicht da - Ähnliche Themen

1. [E87] Neuen Injektor bestellt nun etwas von Index gelesen :S

Neuen Injektor bestellt nun etwas von Index gelesen :S: moin, dieser 116i BMW macht mich echt noch krank und das nur weil meine frau an dem ding hängt. Auf Zylinder 2 muss der Injektor neu. Es sind...
  2. M2 Competition bestellt

M2 Competition bestellt: Dann fange ich mal an :icon_cool: Hockenheimsilber DKG 19" Y-Speiche 788M M Sportbremse M Sportsitze M Gurte M Driver's Package Lordosenstütze...
  3. Three in a row: M240i Coupé bestellt ! // Hamburg & OWL

Three in a row: M240i Coupé bestellt ! // Hamburg & OWL: Hallo zusammen! Nach glücklichen Jahren mit meinem 116i E81 und meinem 118d F20 wurde es Zeit für etwas dynamischeres. Nachdem ich mir wochenlang...
  4. Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt

Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt: Hallo zusammen, morgen habe ich einen Termin in Dreieich um mich bzgl. des M140i beraten zu lassen und ggfs. gleich zu bestellen. Aktuell fahre...
  5. Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?

Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?: Lackierungen von 07/2016 bis 06/2017 [ATTACH] Lackierungen ab 07/2017 [ATTACH] Gruß Ralf .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden