Bestellt er ist...

Diskutiere Bestellt er ist... im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ...mein Firmenleasingwagenfacelift 1er. Ich hatte den schon bei der Geschäftsleitung geordert und habe soeben die Bestätigung erhalten das der...

  1. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    ...mein Firmenleasingwagenfacelift 1er. Ich hatte den schon bei der Geschäftsleitung geordert und habe soeben die Bestätigung erhalten das der Wagen bei unserem Händler bestellt wurde:

    • 118i, 5-türer
      Sparkling Graphite metallic
      Stoff Network
      Anhängerkupplung
      Modellschriftzugentfall
      Sonnenschutzverglasung
      Fußmatten in Velours (sponsored bei meinem :D )
      Raucherpaket
      Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
      Scheinwerfer-Waschanlage
      Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
      Radio BMW Professional
      Hifi Lautsprechersystem
      Umklappbare Kopfstützen im Fond
      Advantagepaket

      [list:29fceecff1]Armauflage vorn
      Ablagenpaket
      Nebelscheinwerfer
      Klimaautomatik
    Paketkombination Dynamik und Comfort
    • Leichmetallräder V-Speiche 255
      Multifunktion für Lenkrad
      Sport-Lederlenkrad
      Exterieurumfänge in Wagenfarbe
      Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
      Innenspiegel automatisch abblendend
      Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
      Park Distance Control hinten
      Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung
      Geschwindigkeitsregelung
      Lichtpaket
      Sportfahrwerk
    [/list:u:29fceecff1]
    :cheer: :lets_dance: :gang: :jumper: \:D/

    Warte jetzt noch die Rückmeldung von meinem :D ab, wann ich den bekomme...
    ...dann kann ich auch bald :1er: :driver:

    Euer sehnsüchtig wartender
    Volker
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Volker,

    also das wird sicherlich ein Spaß damit auf Dienstreise zu fahren.

    Gruß von der anderen Rheinseite,
    Frank
     
  3. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Zumal der nicht nur für Dienstreisen ist, sondern auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht...
    Jetzt muß ich nur noch Chef davon überzeugen das ich den Forumsaufkleber draufmachen darf...der Umschlag ist bereits unterwegs.
    Aber eigentlich sehe ich bei meinem Chef da kein Problem :wink:
     
Thema:

Bestellt er ist...

Die Seite wird geladen...

Bestellt er ist... - Ähnliche Themen

  1. Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt

    Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt: Hallo zusammen, morgen habe ich einen Termin in Dreieich um mich bzgl. des M140i beraten zu lassen und ggfs. gleich zu bestellen. Aktuell fahre...
  2. Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?

    Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?: Lackierungen von 07/2016 bis 06/2017 [ATTACH] Lackierungen ab 07/2017 [ATTACH] Gruß Ralf .
  3. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  4. 120i bestellt …

    120i bestellt …: So, das folgende Fahrzeug ist jetzt bestellt und sollte (hoffentlich) Ende Juni geliefert werden: Modell: BMW 120i 5-Türer, 135 kW / 184 PS...
  5. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...