Bestellt er ist...

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von VdF, 09.02.2007.

  1. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    ...mein Firmenleasingwagenfacelift 1er. Ich hatte den schon bei der Geschäftsleitung geordert und habe soeben die Bestätigung erhalten das der Wagen bei unserem Händler bestellt wurde:

    • 118i, 5-türer
      Sparkling Graphite metallic
      Stoff Network
      Anhängerkupplung
      Modellschriftzugentfall
      Sonnenschutzverglasung
      Fußmatten in Velours (sponsored bei meinem :D )
      Raucherpaket
      Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
      Scheinwerfer-Waschanlage
      Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
      Radio BMW Professional
      Hifi Lautsprechersystem
      Umklappbare Kopfstützen im Fond
      Advantagepaket

      [list:29fceecff1]Armauflage vorn
      Ablagenpaket
      Nebelscheinwerfer
      Klimaautomatik
    Paketkombination Dynamik und Comfort
    • Leichmetallräder V-Speiche 255
      Multifunktion für Lenkrad
      Sport-Lederlenkrad
      Exterieurumfänge in Wagenfarbe
      Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
      Innenspiegel automatisch abblendend
      Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
      Park Distance Control hinten
      Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung
      Geschwindigkeitsregelung
      Lichtpaket
      Sportfahrwerk
    [/list:u:29fceecff1]
    :cheer: :lets_dance: :gang: :jumper: \:D/

    Warte jetzt noch die Rückmeldung von meinem :D ab, wann ich den bekomme...
    ...dann kann ich auch bald :1er: :driver:

    Euer sehnsüchtig wartender
    Volker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Volker,

    also das wird sicherlich ein Spaß damit auf Dienstreise zu fahren.

    Gruß von der anderen Rheinseite,
    Frank
     
  4. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Zumal der nicht nur für Dienstreisen ist, sondern auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht...
    Jetzt muß ich nur noch Chef davon überzeugen das ich den Forumsaufkleber draufmachen darf...der Umschlag ist bereits unterwegs.
    Aber eigentlich sehe ich bei meinem Chef da kein Problem :wink:
     
Thema:

Bestellt er ist...

Die Seite wird geladen...

Bestellt er ist... - Ähnliche Themen

  1. Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio

    Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio: Moin, gefühlsmäßig sind hier viele weiße M140i / M240i mit Alpinweiß als Außenfarbe am Start. Ob das nur ein Eindruck ist oder es tatsächlich so...
  2. BMW 140i Aut. bestellt

    BMW 140i Aut. bestellt: Hallo BMW Freunde, Habe letzte Woche meinen BMW 140i Aut. bestellt mit MPerformance Endschalldämpfer. Zur Info der Zahlenfreunde und Fakten:...
  3. 125d bestellt, Konfiguration

    125d bestellt, Konfiguration: Hallo zusammen! :-) Nachdem es über die letzten Monate zu einem ziemlichen Sinneswechsel bei mir kam, habe nun heute final meine BMW M2...
  4. M140i bestellt

    M140i bestellt: Dann fange ich mal an. :icon_cool: Ich habe heute meinen F20 M140i Schalter in saphirschwarz metallic bestellt.:mrgreen: Wunschliefertermin ist...
  5. Falsche downpipe bestellt..

    Falsche downpipe bestellt..: Hallooo Leute! Erstmal sorry, ich habe mich noch nicht vorgestellt, kommt die Tage aber noch! Habe meinen M135i erst seit 2 Tagen. :-) Nun zu...