Bestellt: 125d F20 :)

Diskutiere Bestellt: 125d F20 :) im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich folgendes Auto als Nachfolger für meinen E87 118d bestellt: BMW 125d 5-Türer Schaltgetriebe...

  1. RTo

    RTo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen habe ich folgendes Auto als Nachfolger für meinen E87 118d bestellt:

    BMW 125d 5-Türer

    Schaltgetriebe
    Estoril Blau metallic

    M Sportpaket
    - Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit/schwarz
    - Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
    - Akzentleisten schwarz hochglänzend
    - 18" Leichtmetallfelgen 386M

    Comfortpaket
    - Ablagenpaket
    - Klimaautomatik
    - Lichtpaket

    Advantage Paket Plus
    - Navi Business
    - Freisprecheinrichtung
    - PDC hinten

    Multifunktion für Lenkrad
    Variable Sportlenkung
    Modellschriftzug Entfall
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten Velours
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Sportsitze
    Sitzheizung
    Armauflage vorn
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Xenon-Licht
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    Speed Limit Info


    Bin mega gespannt auf das Auto und vor allem auf den Motor (auch wenns leider kein 6-Zylinder ist :wink:).
    Jetzt heißt es nur noch bis zur Abholung im März warten...

    LG

    RTo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 23.11.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    gratuliere :blumen: jetzt heisst es warten :wink:

    was hat man dir gesagt wann die Kiste ausgeliefert wird?
     
  4. RTo

    RTo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobi
    Danke dir :icon_smile:

    Auslieferung soll, auf eigenen Wunsch, in der letzten Märzwoche sein. Wollte das Auto erst aufs Frühjahr.
     
Thema:

Bestellt: 125d F20 :)

Die Seite wird geladen...

Bestellt: 125d F20 :) - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...