Bestellt: 125d F20 :)

Dieses Thema im Forum "BMW 125d / 225d" wurde erstellt von RTo, 23.11.2012.

  1. RTo

    RTo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen habe ich folgendes Auto als Nachfolger für meinen E87 118d bestellt:

    BMW 125d 5-Türer

    Schaltgetriebe
    Estoril Blau metallic

    M Sportpaket
    - Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit/schwarz
    - Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
    - Akzentleisten schwarz hochglänzend
    - 18" Leichtmetallfelgen 386M

    Comfortpaket
    - Ablagenpaket
    - Klimaautomatik
    - Lichtpaket

    Advantage Paket Plus
    - Navi Business
    - Freisprecheinrichtung
    - PDC hinten

    Multifunktion für Lenkrad
    Variable Sportlenkung
    Modellschriftzug Entfall
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten Velours
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Sportsitze
    Sitzheizung
    Armauflage vorn
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Xenon-Licht
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    Speed Limit Info


    Bin mega gespannt auf das Auto und vor allem auf den Motor (auch wenns leider kein 6-Zylinder ist :wink:).
    Jetzt heißt es nur noch bis zur Abholung im März warten...

    LG

    RTo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 23.11.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    gratuliere :blumen: jetzt heisst es warten :wink:

    was hat man dir gesagt wann die Kiste ausgeliefert wird?
     
  4. RTo

    RTo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobi
    Danke dir :icon_smile:

    Auslieferung soll, auf eigenen Wunsch, in der letzten Märzwoche sein. Wollte das Auto erst aufs Frühjahr.
     
Thema:

Bestellt: 125d F20 :)

Die Seite wird geladen...

Bestellt: 125d F20 :) - Ähnliche Themen

  1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  4. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  5. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...