Bestellt: 123d 3-Türer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Blacky, 01.11.2007.

  1. Blacky

    Blacky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Nachdem unser Golf V GTI erfolgreich verkauft wurde, haben wir vergangenen Freitag unsere Bestellung für den 400 NM-Boliden unterschrieben.


    Fahrzeug-Konfiguration

    - 123d 3-Türer


    Lackierung, Interieur und Felgen

    - Leder Boston Beige LWA5
    - Havanna metallic A17
    - Leichtmetallräder V-Speiche 141, 7 J x 17 Zoll, Bereifung 205/50 R17 2KC


    Editionen + Pakete

    - Innovationspaket 7R7
    - Advantage Paket 7RP
    - Comfort Paket 7RS

    Sonderausstattungen

    - Multifunktion für Lenkrad (Bestandteil von Comfort Paket) 249
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe 321
    - Komfortzugang (Bestandteil von Innovationspaket) 322
    - Chrome Line Exterieur 346
    - Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion 403
    - Fußmatten in Velours 423
    - Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 430
    - Innenspiegel automatisch abblendend (Bestandteil von Comfort Paket) 431
    - Raucherpaket 441
    - Armauflage vorn (Bestandteil von Advantage Paket) 473

    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 481
    - Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer 488
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 494
    - 5-Sitzigkeit 4UK
    - Fondkopfstützen klappbar 5DC

    - Ablagenpaket (Bestandteil von Advantage Paket) 493
    - Interieurleisten schwarz hochglänzend 4AT
    - Scheinwerfer-Waschanlage (Bestandteil von Innovationspaket) 502
    - Park Distance Control (PDC) (Bestandteil von Comfort Paket) 508
    - Nebelscheinwerfer 520 Standard
    - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Bestandteil von Comfort Paket) 521

    - Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion (Bestandteil von Innovationspaket) 522
    - Adaptives Kurvenlicht (Bestandteil von Innovationspaket) 524

    - Klimaautomatik 534
    - Geschwindigkeitsregelung (Bestandteil von Comfort Paket) 540
    - Lichtpaket (Bestandteil von Comfort Paket) 563

    - Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth 7SP (zuvor Navi Business ohne Handyvorbereitung)
    - CD-Wechsler 6-fach 672
    - HiFi System Professional 677

    - M Lederlenkrad 710

    ____________________________________________________________________________

    Liefertermin ist in der 51. KW. Abholung in der BMW-Welt ist frühestens im Januar möglich , deshalb lassen wir ihn bringen, so dass er noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum steht :D.

    Nachtrag zur Lieferung: Unser Händler teilte uns gestern mit, daß unser 1er auf Priorität gesetzt wurde. Hat jemand von Euch eine Idee, was damit genau gemeint ist?

    Gruß
    Blacky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Glückwunsch zum schicken Auto!!
    Viel Spaß mit Deinem 123d und hier bei uns im Forum!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 curacao, 01.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hey und herzlich willkommen hier im Forum :D

    priorität - kein plan :?
     
  5. #4 Turbo-Fix, 01.11.2007
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum, *Leidensgenosse** :wink:
     
  6. #5 Christoph, 01.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,

    willkommen im 1erForum :!:

    Das ist ja mal ne Zusammenstellung vom Feinsten.
    Außer die Interieurleisten schwarz hochglänzend... :wink:
    Aber ansonsten echt genial :!:

    Kurze Leidenszeit!

    Grüße
    Christoph
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum !

    Schöne Konfiguration ! :P

    Mfg Nik
     
  8. #7 blueroadster, 01.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi blacky,

    also bei deinem Nick hätte ich doch auf ne andere Karrosseriefarbe getippt :wink: ... egal, schönes Auto mit vieeeel Drumherum!

    Willkommen hier und viel Spass mit deinem Auto ... und kurze Leidenszeit :wink:

    LG

    Patrick
     
  9. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß bei uns im Forum!

    afaik meint das, dass der wagen definitiv in KW51 kommt und nicht
    durch lieferschwierigkeiten zb beim Navi zurückgestellt wird!
     
  10. #9 blueroadster, 01.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Auf Priorität gesetzt heisst eigentlich, dass die Bestellung bevorzugt behandelt wird, also so als ob ein dringender Grund besteht, dass die Bestellung eilt. Wie genau das jetzt äussert... keine Ahnung! :cry:

    LG

    Patrick
     
  11. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    @blacky
    auf alle fälle hast du eine schicke kombi, hab ich gestern mal live gesehen, sehr stimmig ;)


    alles :spam: hier, was priorität bedeutet wissen wir denk ich mal alle...:kratz: :grins:

    wie oben geschrieben hier nochmal etwas genauer: :weisheit:

    wenn der wagen prio hat wird er bei lieferschwierigkeiten einzelner
    komponenten bevorzugt behandelt (kein nach hinten verschieben)
    und bei möglichkeit wird er vorgezogen!

    Wahrscheinlich ist, dass dein Händler bereits einen 1er bestellt hatte
    und der wurde jetzt in deinen umgeändert...und damit er sein kontingent
    für dieses jahr sicher ausschöpft wurde er auf prio gesetzt...

    Gruß :mrgreen:
     
  12. Blacky

    Blacky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Erst mal lieben Dank für all die guten Wünsche und für die freundliche Begrüßung :winkewinke:.

    Morgen bin ich nochmal beim Freundlichen um unseren Leihwagen für die Wartezeit in Empfang zu nehmen (118d LSE 3-Türer :)). Werde dann auch mal horchen, was es denn mit dieser "Prio" auf sich hat... Halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

    Nochmals Dank für die Tipps! :daumen:

    Gruß
    Blacky
     
  13. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wow...tolle Konfiguration....denn würde ich auch so nehmen !!!! :shock:

    Viel Spaß damit...

    Liebe Grüße
    Ben
     
  14. schuwi

    schuwi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hört sich einfach gut an! Viel Spaß damit. Mit dem Leihwagen wird das warten ja nicht so schlimm - und v.a.: der wird schon Spaß machen - und dann kannst Du Dich noch mal deutlich steigern!
    Super
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 scubafat, 01.11.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Glückwunsch
     
  17. Blacky

    Blacky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Durch die Einsteuerung von "Priorität" durch den :), steht unsere Bestellung indessen auf KW 48 (letzte Nov.-Woche 2007). Lieferung kann in der ersten Woche Dez. erfolgen.

    Die Sommerräder wurden heute auch noch geändert, hierzu später mehr Infos und Bilder... \:D/

    Gruß
    Blacky
     
Thema:

Bestellt: 123d 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Bestellt: 123d 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  5. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...