[F21] Bestellcheck 116i

Diskutiere Bestellcheck 116i im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Servus Gemeinde, ich stehe kurz davor meinen 118d E87 durch einen neuen 116i F21 abzulösen. 116i 3 Türer Alpinweiss uni Stoff Move/Anthrazit...

  1. #1 g3cKo, 10.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2012
    g3cKo

    g3cKo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Servus Gemeinde,

    ich stehe kurz davor meinen 118d E87 durch einen neuen 116i F21 abzulösen.

    116i 3 Türer
    Alpinweiss uni
    Stoff Move/Anthrazit

    Sportsitze Fahrer / Beifahrer
    Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
    Xenon Scheinwerfer
    Klimaautomatik

    Advantage Paket Plus
    17" Leichtmetallfelgen Y-Speiche 380
    Sportlederlenkrad
    Multifunktion Lenkrad
    Armauflage vorne, verschiebbar
    Fußmatten Velours
    Park Distance Control hinten
    Freisprecheinrichtung mit USB
    Radio BMW Professional
    Sicht-Paket
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

    Meine Frage an Euch, hab ich bei der Konfiguration was wichtiges vergessen?

    Kosten soll das ganze übrigens bei 15000km/Jahr auf 24 Monate mit 1990€ Anzahlung 244,51€ inkl. Vollkasko.

    Ist das ein fairer und üblicher Tarif für diese Konfiguration?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 11.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Bitte nicht falsch verstehen, aber gib einfach mal bei google "Bestellcheck www.1erforum.de" ein. Solltest dann andere threads mit gleicher Frage finden. Ausserdem wirst auch du hier verschiedene Meinungen zu den einzelnen Extras bekommen. Du musst wissen was du haben möchtest/benötigst und was im Budget ist.
     
  4. #3 Beamer1, 11.10.2012
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Das wichtigste ist meiner Meinung nach drin. Lichtpaket, Tempomat und HiFi/Harmann Kardon wäre noch eine Überlegung Wert. Aber das muss jeder selbst wissen.
     
  5. #4 Runaway85, 11.10.2012
    Runaway85

    Runaway85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Markus
    vielleicht noch Sonnenschutzverglasung gibt bei Weiß eigentlich einen schönen Kontrast.
     
  6. T.B

    T.B Guest

    Da Du die Klimaautomatik (700 Euro) ausgewählt hast, würde ich das Comfortpaket (890 Euro) auswählen.
    Dieses Paket beinnhaltet die Klimaautomatik, Ablagepaket und Lichtpaket.

    Und das Sichtpaket ua inkl. Nebelscheinwerfer, beheizte Außenspiegel und beheizte Frontscheibenwaschdüsen, Regensensor, Fahrlichsteuerung, Innenspiegel autom. abblendend und einiges mehr. Würde ich auf jedenfall mal anschauen.
    Ach ja Tempomat.

    Muß aber jeder selber wissen was man braucht.
     
Thema:

Bestellcheck 116i

Die Seite wird geladen...

Bestellcheck 116i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  2. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  3. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. unruhiger leerlauf BMW E81 116i

    unruhiger leerlauf BMW E81 116i: HHlskhZZo[MEDIA] mein BMW wirkt im leerlauf sehr unruhig und rattert wie ich finde, im standgas ruckelt er auch ziemlich. weiß einer woran das...
  5. [F20] bmw 116i Sportline 02/2012

    bmw 116i Sportline 02/2012: Am 24.12.2016 hatte ich einen Wildunfall mit einem Fuchs auf der Autobahn, wollte fragen wie due verkleidung unten rechts heißt damit ich es mir...