Besteht die Heckstange aus einem Teil?

Diskutiere Besteht die Heckstange aus einem Teil? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey Leute! Bin gestern mit dem Heck beim Einparken an eine Anhängekupplung angefahren. Habe jetzt neben dem Auspuff im "Diffussor" den Abdruck...

  1. #1 116iF20, 14.06.2013
    116iF20

    116iF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Bin gestern mit dem Heck beim Einparken an eine Anhängekupplung angefahren.
    Habe jetzt neben dem Auspuff im "Diffussor" den Abdruck vom Kopf der Anhängekupplung.Ist der Diffussor extra auf der Stange aufgesteckt oder ist die Stange ein Teil?will nicht die ganze Stange lackieren..müsste ja möglich sein es so abzupicken wenn sie ein Teil ist das man nur bis zur Vertiefung des Diffussors lackiert wenn es ein Teil ist oder?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wutknut, 14.06.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
  4. #3 Pascal93, 14.06.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Kurz: Falls du das M-Packet hast dann ist der Diffusor einzeln herausnehmbar, falls Serienheck da ist alles in einem und nur diese Zierleiste abnehmbar.
     
  5. #4 116iF20, 14.06.2013
    116iF20

    116iF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!
    Genau wie ich dachte..alles in einem.
    Was würdet ihr machen? Bestimmt am besten es anzukleben und nur den "Diffussor" zu lackieren.Was meint ihr?
     
  6. #5 116iF20, 14.06.2013
    116iF20

    116iF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Möchte nicht unbedingt die ganze Stange deswegen lackieren..ist teuer und bei Silber sieht man dann vl einen farbuntwrschied..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wutknut, 14.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ja was jetzt...alles in einem Serienheck... oder Diffussor vom M Heck? Was willste da ankleben?
    ich verstehe nur Bahnhof.
     
  9. #7 wutknut, 14.06.2013
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    ah ja jetzt schnall ich es ...du meinst abkleben....
    ja klar abkleben und mit Smartrepair beim Beulenmann für kleines Geld lackieren lassen.
     
Thema:

Besteht die Heckstange aus einem Teil?

Die Seite wird geladen...

Besteht die Heckstange aus einem Teil? - Ähnliche Themen

  1. e82 1M Teile

    e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  2. E87 Facelift Teile gesucht

    E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...
  3. [F20] N13B16- was für ein Teil ist das?

    N13B16- was für ein Teil ist das?: Neues Auto- da ist ja bekannterweise die Neugier groß :mrgreen: und vieles neues zu entdecken. Jetzt habe ich dieses Teil entdeckt und kann es...
  4. M Performance Teile 1ER LCI

    M Performance Teile 1ER LCI: In den nächsten Tage bekomme ich meinen neuen 140i . Ich würde gerne ein paar M Performance Teile verbauen wie zb. Heckdifusor. Leider gibt es...
  5. [E8x] Magnetventile, müssen es orig. BMW-Teile sein?

    Magnetventile, müssen es orig. BMW-Teile sein?: Hallo, ich möchte die Magnetventile an meinem 125i tauschen. Müssen es die "vergoldeten" original BMW-Ventile sein oder habt könnt Ihr...