Beste Zeit für Gebrauchtwagenkauf?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von BastiR, 14.12.2013.

1. BastiR

BastiR 1er-Interessent(in)

Hallo ich hab vor mir ein 120d Coupé zu kaufen. Eigentlich war der Kauf für nächsten Sommer geplant. Aber jetzt ist in mobile grad einer drin, genauso wie ich ihn mir vorstelle.
    Hab aber auch im 2er Forum rumgeschaut und es sind doch viele 1er Fahrer die gleich nächstes Jahr umsteigen auf den 2er.

Darum meine Frage:
    Meint ihr es lohnt sich noch zu warten bis der 2er draußen ist?
    Wird der 1er dann gebraucht günstiger und gibts es mehr Auswahl?

P.S.
    Ich suche einen 120d Coupe bis 80.000km Schwarz Klimaautomatik Xenon und M Paket und will max. so um die 18.000€ ausgeben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 29.01.2014
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    es lohnt sich sicher noch zu warten
    ich habe schon (-> eigentlich ja noch Fabrikneue) BMW Neuwagen mit unter 500km auf dem Tacho, die ein Händler seit 2-4 Jahren irgendwie nicht verkaufen konnte, mit einem Abschlag zum UVP von 40% oder gar 50% gesehen :wink:
    wenn man nur gut genug sucht... oder mit etwas Glück entsprechend wartet

Thema:

Beste Zeit für Gebrauchtwagenkauf?

Die Seite wird geladen...

Beste Zeit für Gebrauchtwagenkauf? - Ähnliche Themen

1. PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?

PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?: Hi, wer hätte denn Zeit und Lust mir die Performance Bremse zu codieren. Bezahlung? Großraum München Dankeeee
  2. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  3. Gebrauchtwagenkauf 118i Cabrio - Kriterien

Gebrauchtwagenkauf 118i Cabrio - Kriterien: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt schon diverse Threads zu dem Thema, allerdings wollte ich mich noch einmal absichern. Am Samstag begleite ich...
  4. Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?

Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?: Hallo, wir möchten morgen nach München fahren, jedoch weiss ich nicht genau wo ich das Auto hier am besten parke, also direkt bis zum OEZ usw....
  5. [E81] 225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?

225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?: Moin, nun hat es mich auch gepackt und ich habe Lust auf schöne Räder. Entschieden habe ich mich für BBS SX-Felgen in 18" und kristallschwarzem...