Beste Zeit für Gebrauchtwagenkauf?

Diskutiere Beste Zeit für Gebrauchtwagenkauf? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ich hab vor mir ein 120d Coupé zu kaufen. Eigentlich war der Kauf für nächsten Sommer geplant. Aber jetzt ist in mobile grad einer drin,...

  1. BastiR

    BastiR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab vor mir ein 120d Coupé zu kaufen. Eigentlich war der Kauf für nächsten Sommer geplant. Aber jetzt ist in mobile grad einer drin, genauso wie ich ihn mir vorstelle.
    Hab aber auch im 2er Forum rumgeschaut und es sind doch viele 1er Fahrer die gleich nächstes Jahr umsteigen auf den 2er.

    Darum meine Frage:
    Meint ihr es lohnt sich noch zu warten bis der 2er draußen ist?
    Wird der 1er dann gebraucht günstiger und gibts es mehr Auswahl?

    P.S.
    Ich suche einen 120d Coupe bis 80.000km Schwarz Klimaautomatik Xenon und M Paket und will max. so um die 18.000€ ausgeben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 29.01.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    416
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    es lohnt sich sicher noch zu warten
    ich habe schon (-> eigentlich ja noch Fabrikneue) BMW Neuwagen mit unter 500km auf dem Tacho, die ein Händler seit 2-4 Jahren irgendwie nicht verkaufen konnte, mit einem Abschlag zum UVP von 40% oder gar 50% gesehen :wink:
    wenn man nur gut genug sucht... oder mit etwas Glück entsprechend wartet
     
Thema:

Beste Zeit für Gebrauchtwagenkauf?

Die Seite wird geladen...

Beste Zeit für Gebrauchtwagenkauf? - Ähnliche Themen

  1. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

    Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...
  2. Typenschild entfernen: Wie am besten?

    Typenschild entfernen: Wie am besten?: Demnächst schneit's einen neuen ins Haus, nur wurde der mit Typenschildern bestellt. Die kleben nun seit 11000km und knapp über einem Jahr dran....
  3. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. 100-200 Zeiten

    100-200 Zeiten: Moin, hat von euch jemand 100-200 Zeiten vom M2? Egal ob serie oder modifiziert. Am besten wären PerformanceBox Zeiten welche korrigiert worden...