Beste Streckenwahl Rüsselsheim nach München

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chris222, 23.03.2011.

1. #1 Chris222, 23.03.2011
    Chris222

Chris222 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    kommende Woche fahre ich von Rüsselsheim (Hessen) nach München.
    Jetzt stellt sich mir die Frage welche Strecke ich wählen soll um zügig und ohne große Verkehrsbehinderungen an mein Ziel zu kommen.

Da gibt es die Möglichkeit Richtung Karlsruhe und dann über Pforzheim (A8 ) zu fahren. Allerdings müsste ich auf dieser STrecke relativ viele Baustellen und Stauschwerpunkte passieren.

Dann gibt es die Möglichkeit die A3 über Würzburg, Nürnberg, Ingolstadt zu wählen. Diese Strecke kenne ich nicht. Lässt sich diese besser fahren?

Ich werde am Freitag um ca. 7 Uhr in Rüsselsheim losfahren. Wie gesagt, der Augenmerk liegt nicht auf Highspeed, sondern einfach auf Durchkommen ohne große Behinderungen.

Danke für eure Hilfe.

Gruß, Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CCxxxN2, 23.03.2011
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    A 5 ist am wochenende immer schlecht, da nur zweispurig. Am besten a 6 und dann auf die a 5 wechseln.

Gruss

4. #3 tommmakt, 23.03.2011
    tommmakt

tommmakt 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    ich fahr normalerweise A3, weiß aber nicht wie es da unter der Woche aussieht, bin bis jetzt nur Samstags gefahrn

5. #4 BMWlover, 23.03.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    A3 ist zu Berufsverkehrzeiten nicht so dolle, aber man kommt schon durch.

6. #5 oce@n77, 25.03.2011
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Also ich würd dir auch die Strecke über die A3 empfehlen, manchmal kommt man zwar insbesondere an den Freitagen ins Stocken, aber zu 'nem Stau kommts in der Fahrtrichtung recht selten - insbesondere, da du ja bereits um 7 Uhr morgens losfahren möchtest :nod: Zu welcher Uhrzeit wirst du denn vorraussichtlich zurückfahren, denn die Rückfahrt zwischen Mittagszeit und Abends ist auf der A9 SEHR stauträchtig!!!

7. #6 Chris222, 27.03.2011
    Chris222

Chris222 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    erstmal vielen Dank für eure Hilfe.

So 100% steht meine Routenführung immer noch nicht fest. Ich muss bis aller spätestens 11:20 Uhr in München (Hufelandstraße) sein!

Um die Rückreise mache ich mir keine Sorgen. Die wird erst sonnstags ab 14 Uhr sein.

Gruß, Chris

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beste Streckenwahl Rüsselsheim nach München

Die Seite wird geladen...

Beste Streckenwahl Rüsselsheim nach München - Ähnliche Themen

1. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Fotoshooting Bmw Wet München!

Fotoshooting Bmw Wet München!: Hallo Forum, Ich habe vor demnächst mein 1er in der Bmw Welt in München zu shooten. Ich bin Hobbyfotograf und hätte noch Lust paar 1er zu...