[E82] beste Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von ma7zE, 28.02.2013.

  1. ma7zE

    ma7zE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    hey Leute, nachdem ich mir die blackline High zugelegt habe, würde ich gerne die frontscheinwerfer en bissl aufwerten. da ich kein xenon hab, frage ich euch welche lämpchen am schönsten/hellsten/blausten aussehen. ich denke ich kann lediglich die h7 birnen verwenden ohne Fehlermeldung. hab schon von den mtec superwhite gehört. gibt's bessere?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 28.02.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    die Superwhite hatte ich mal drin. Jetzt habe ich Bluetech drin...http://www.amazon.de/BLUETECH-9500K...S98I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362050574&sr=8-1

    Also...die Bluetech sind noch einen ticken weißer...und mir kommts so vor als wäre die Ausleuchtung auch ein wenig besser...

    Aber weißere als die MTec und Bluetech gibts mMn nicht.

    Kauf beide und vergleiche sie...deinen Favouriten nimmste als Abblendlicht und die anderen als Fernlicht...Dazu würde ich noch schön blaue Standlichter kaufen damit das einheitlich aussieht. Aber da nimm nicht die von Philips. Die sind noch ziemlich gelblich.
     
  4. #3 Roodie007, 28.02.2013
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Ich hatte in meinem die Bosch 90+ drin.

    Die sind speziell für Linsenscheinwerfer entwickelt.
    Fand die Ausleuchtung besser und haben je Abstrahlwinkel auch einen bläulichen schimmer.

    Habe auch noch ein neues Pack da, wenn intreresse besteht.
     
  5. #4 emma120d, 28.02.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    xenonlook.com

    Die MTec haben leider keine Zulassung
     
  6. #5 Roodie007, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sgt.luk3, 28.02.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Die Mtec Superwhite in H7 haben natürlich eine Zulassung!
    steht auch bei xenonwhite.de
     
  9. #7 emma120d, 28.02.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
Thema:

beste Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

beste Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

    LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  2. Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?

    Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?: Hallo, wir möchten morgen nach München fahren, jedoch weiss ich nicht genau wo ich das Auto hier am besten parke, also direkt bis zum OEZ usw....
  3. Weisses Standlicht für meinen F21 mit Halogenscheinwerfern

    Weisses Standlicht für meinen F21 mit Halogenscheinwerfern: Bin momentan dabei meine Leuchtmittel meines F21 mit Halogenscheinwerfern nach und nach durch weißere Leuchtmittel zu ersetzen. Das einzige was...
  4. [E81] 225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?

    225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?: Moin, nun hat es mich auch gepackt und ich habe Lust auf schöne Räder. Entschieden habe ich mich für BBS SX-Felgen in 18" und kristallschwarzem...
  5. [Verkauft] Schwarze ledersitze im best zustand

    Schwarze ledersitze im best zustand: Verkaufe 2 sportledersitze aus nem e82,die sitze waren 30k im Auto und wurden gegen schalen sitze getauscht,demendsprechender guter zustand nach...