[E82] beste Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer

Diskutiere beste Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey Leute, nachdem ich mir die blackline High zugelegt habe, würde ich gerne die frontscheinwerfer en bissl aufwerten. da ich kein xenon hab,...

  1. ma7zE

    ma7zE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    hey Leute, nachdem ich mir die blackline High zugelegt habe, würde ich gerne die frontscheinwerfer en bissl aufwerten. da ich kein xenon hab, frage ich euch welche lämpchen am schönsten/hellsten/blausten aussehen. ich denke ich kann lediglich die h7 birnen verwenden ohne Fehlermeldung. hab schon von den mtec superwhite gehört. gibt's bessere?
     
  2. #2 sgt.luk3, 28.02.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    die Superwhite hatte ich mal drin. Jetzt habe ich Bluetech drin...http://www.amazon.de/BLUETECH-9500K...S98I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362050574&sr=8-1

    Also...die Bluetech sind noch einen ticken weißer...und mir kommts so vor als wäre die Ausleuchtung auch ein wenig besser...

    Aber weißere als die MTec und Bluetech gibts mMn nicht.

    Kauf beide und vergleiche sie...deinen Favouriten nimmste als Abblendlicht und die anderen als Fernlicht...Dazu würde ich noch schön blaue Standlichter kaufen damit das einheitlich aussieht. Aber da nimm nicht die von Philips. Die sind noch ziemlich gelblich.
     
  3. #3 Roodie007, 28.02.2013
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Ich hatte in meinem die Bosch 90+ drin.

    Die sind speziell für Linsenscheinwerfer entwickelt.
    Fand die Ausleuchtung besser und haben je Abstrahlwinkel auch einen bläulichen schimmer.

    Habe auch noch ein neues Pack da, wenn intreresse besteht.
     
  4. #4 emma120d, 28.02.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    xenonlook.com

    Die MTec haben leider keine Zulassung
     
  5. #5 Roodie007, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
  6. #6 sgt.luk3, 28.02.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Die Mtec Superwhite in H7 haben natürlich eine Zulassung!
    steht auch bei xenonwhite.de
     
  7. #7 emma120d, 28.02.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
Thema:

beste Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

beste Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. HUK Coburg / HUK24 und die "freie Werkstattwahl" Bester Schutz & faire Preise‎?

    HUK Coburg / HUK24 und die "freie Werkstattwahl" Bester Schutz & faire Preise‎?: Aus gegebenem Anlass hier ein aktueller Erfahrungsbericht zum Thema „freie Werkstattwahl“. Da ja jetzt die Jahreszeit ist, in welcher ein...
  2. Aufdruck/Beschriftung Scheinwerfer — Zugelassene Leuchtmittel

    Aufdruck/Beschriftung Scheinwerfer — Zugelassene Leuchtmittel: Liebe User, kann mir jemand helfen, zu verstehen, was die Beschriftung meiner Scheinwerfer über passende/zugelassene Leuchtmittel aussagt? Es...
  3. welche leuchtmittel für angle eyes?

    welche leuchtmittel für angle eyes?: Servus und hallo. Ich möchte meine nebelscheinwerfer u angle eyes kaltweis haben. Gibts erfahrungswerte welche leutmittel dafür geeignet sind?...
  4. [E81] Best way to mehr bumms

    Best way to mehr bumms: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt hier durch diverse Beiträge gewühlt, aber nichts, hat meinen Bedarf so wirklich gedeckt. Die meisten Links,...
  5. Halogenscheinwerfer H7 schraube

    Halogenscheinwerfer H7 schraube: Hallo, Ich habe heute meine H7 Birnen vom Abblendlicht gewechselt. (116i F20) Eine saß so fest das ich sie nicht rausdrehen konnte und die beiden...