Beste Kombi für die EBC Turbo Groove Scheiben

Diskutiere Beste Kombi für die EBC Turbo Groove Scheiben im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Freunde der Nacht, Da bei mir demnächst der Bremsscheibenwechsel ansteht, wollte ich mal eure Meinungen hören. Wer von euch fährt EBC...

1. #1 Fabi120d, 20.01.2011
    Fabi120d

Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Freunde der Nacht,

Da bei mir demnächst der Bremsscheibenwechsel ansteht, wollte ich mal
    eure Meinungen hören. Wer von euch fährt EBC Turbo Groove Scheiben und was sind für euch die besten Beläge dafür?

Andy fährt ja z.B die EBC mit den Greenstuff belägen.

Was könnt Ihr empfehlen?

:rallyenn3:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beste Kombi für die EBC Turbo Groove Scheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebc turbo groove 135i

Die Seite wird geladen...

Beste Kombi für die EBC Turbo Groove Scheiben - Ähnliche Themen

1. Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umfang

Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umfang: Biete ab Mitte Ende Februar eine Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umgang aus einem.M135ix F20 Bj07/13 an .Kombi war ca 65000 km verbaut.Voll...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...
  4. Typenschild entfernen: Wie am besten?

Typenschild entfernen: Wie am besten?: Demnächst schneit's einen neuen ins Haus, nur wurde der mit Typenschildern bestellt. Die kleben nun seit 11000km und knapp über einem Jahr dran....
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...