Beste H7 Xenonlook Birnen?????????

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von BMW E87, 27.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW E87, 27.06.2009
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi leute,

ich will mir jetzt demnächst neue H7 Xenonlook Birnen kaufen da ich jetzt hier schon viele einträge gelesen habe und oft die Philippsbirnen gefunden habe meine frage jetzt.

Sind die Philippsbirnen wirklich die besten oder gibt es vllt noch besser. was wichtig ist sie sollen auf jedenfall legal sein. was ja die Philipps anscheinend sind.

gruß
    daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Oh Mann,

normalerweise darf man auf sowas ja nicht antworten weil das zig mal schon diskutiert wurde... aber heute bin ich mal nett 8) ...

Legale H7 Lampen:

Hell aber nur etwas weniger gelblich als Standard:
    Philips Xtreme Power
    Osram Night Breaker

Weiß:
    MTec Superwhite
    PIAA Super White Plus 4000K

Alles bläulichere ist nicht legal...alles was blau verspricht und legal ist ist nicht blau sondern gelblich...

Konnte ich damit deíne Frage beantowrten?

4. lisped

lisped 1er-Fahrer(in)

Phillips Xenon Effect gibt es auch noch die sind sehr hell und schimmern bläulich.

5. #4 oVerboost, 28.06.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Meinst du die BlueVision?

6. lisped

lisped 1er-Fahrer(in)

Nein! Philips "Xenon Effect". Die Blue Vison sind lange nicht so hell. Allerdings waren die Xenon Effect die teuersten die ich bis jetzt gekauft hatte. Machen aber wirklich ein schönes weißes Licht.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Weiß ja nicht wer dir die verkauft hat, aber laut Philips gibt es nur die Philips Blue Vision *Xenon Effect* mit angeblich 4000 K. Weiß jetzt nicht, ob die sich von den alten Blue Vision unterscheiden, aber die alten waren teuer, gelb, schnell kaputt und hatten wenig Ausleuchtung.

Vollständigkeitshalber sollte man sagen, dass auch Osram bei seinen Cool Blue jetzt den Beinamen "Xenon Look" hinzugefügt hat. Ob die Lampen irgendwie anders sind, kann ich nicht sagen, aber auch hier wird 4000K versprochen.

Fakt ist, dass früher von den beiden Unternehmen bezüglich ihrer blauen Lampen auch viel versprochen in den Marketingbroschüren wurde, gehalten wurde davon aber net viel... ich bin deshalb skeptisch, dass neue Beinamen die Birnen besser machen. Vielleicht sind es auch Neuentwicklungen - Zeit wär's weil die alten ja Generationen hinten waren von der Technik her.

Von Philips gibt's noch die Diamond Vision mit 5000 K, die sind aber nicht zugelassen (zumindest bei uns nicht) - sind eigentlich nur für den Export und sind auch gerade nicht billig.

Auch von PIAA gibt's noch blauere Lampen wie die die Plasma Spark Blue 7500K also blauer geht's wirklich nicht mehr... die Strassenausleuchtung schaut wirklich aus wie Xenon nur vielleicht nicht sointensiv, aber die Birnen sind besser mit Projektor Linse, da im Reflektor seltsame violette Spiegelungen entstehen, wer sich dran nicht stört, hat wirklich Xenon Effekt, nur sind die genauso wenig zugelassen. (wer die testen will, ich verkauf die Dinger zu einem sehr günstigen Preis)

Vollständigkeitshalber sag ich noch dzau, dass es von MTec auch die Cosmos Blue gibt, die sind nicht zugelassen, sollen blau sein ber mit geringer Ausleuchtung - MTec is halt eher billig.

9. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
Thema: Beste H7 Xenonlook Birnen?????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h7 xenon look

,
  2. xenon look h7

,
  3. e87 blaue scheinwerferbirnen

,
  4. beste xenon look h7 2015,
  5. die besten xenon look birnen h7,
  6. h7 xenon birnen?,
  7. h7 xenon look birnen?,
  8. welche xenon look birnen sind die besten,
  9. beste h7 xenon look,
  10. bestd xenon h7,
  11. beste xenon look birnen h7,
  12. h7 bester xenon effekt 2015,
  13. gute xenon look birnen,
  14. xenon look test,
  15. xenonlook,
  16. h7 in xenon look,
  17. welche h7 xenon look sind am besten ,
  18. beste h7 birnen xenon look ,
  19. h7 birne xenon look,
  20. xenon look h7 vergleich,
  21. bmw e87 xenon look h7,
  22. xenonlook h7 ,
  23. beste h7 xenon look birnen,
  24. beste xenon look birnen,
  25. xenonlook bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Beste H7 Xenonlook Birnen????????? - Ähnliche Themen

1. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  2. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  3. Klammer für H7 Birne E87 VFL

Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...
  4. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  5. Led Lampen H7 6000k

Led Lampen H7 6000k: TXVSO8 Led H7 50Watt Verkaufe die oben beschriebenen Led Lampen. Die Lampen waren ca. 3 Stunden in Betrieb. Sind also praktisch neu. Preis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.