[E87] Best mögliches Soundpaket

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von AmnesYs, 04.12.2012.

  1. #1 AmnesYs, 04.12.2012
    AmnesYs

    AmnesYs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Devin
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

    Ich spiele mit dem Gedanken mir bald ein neues Paket an Lautsprechern zu verbauen bzw verbauen zu lassen.
    Was ich suche, ist die von euch best bekannte Lösung an Lautsprechern usw für die originalen Plätze wo zur zeit noch die Serien Lautsprecher drin sind.
    Der Lars hat bereits in einem anderen Thread schon schön detailliert was zum Xion 200 etc erwähnt. Aber gibt es auch andere, evtl noch bessere Möglichkeiten ?
    Auf der Essen Motorshow gab es einen Stand von Audio-System.de die ihre Komponenten in dem neuem 1er Bmw verbauten. Klang und Sound war in meinen Ohren sehr gut. Kostenpunkt Ca 800 ohne Einbau.
    Problem: Ich kenne, mit Ausnahme von meinen Serienlautsprechern, keinen Vergleich.
    Ihr vielleicht ?

    Lasst mich mal eure Meinung dazu hören . Lars hat mir schon mal ein sehr gutes Angebot für das xion 200 gemacht. Was sagt ihr ggf zu diesem system?

    Wichtig: 1a klang im hohen wie auch tiefem Bereich. Bass soll satt sein und nicht übertrieben schräbbeln oder die Karre außen vibrieren lassen sodass die ganze Stadt es hört. Dämmung ist dann ein muss.
    So, bevor ich nicht mehr aufhöre, eure Vorschläge bitte :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Such dir doch mal ein 1er Treffen in der Umgebung und schau das da Leute mit Anlagen sind.

    Dann mal in Ruhe und abseits vom Messetrubel mit deinen eigenen CDs nach deinem Geschmack hören!

    Das Problem ist ganz einfach den passenden Geschmack zu finden. Jeder hat andere Ohren und andere Bedürfnisse.
     
  4. #3 ancientLEGEND, 04.12.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    So schauts aus. :daumen:
     
  5. #4 AmnesYs, 04.12.2012
    AmnesYs

    AmnesYs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Devin
    Spritmonitor:
    Das wäre natürlich eine nicht verkehrte Methode ^^

    Lars, du hast das Xion 200 ja mit Sicherheit schon des öfteren gehört :P. Hast zufällig im Kopf, ob du mal in einem 1er etwas für dich persönlich, besseres gehört hast?
     
  6. zorro

    zorro Guest

    hehe ja meine Lösung gefällt mir besser *G*

    wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Aber der eigene Geschmack ist natürlich sehr wichtig. Budget ergibt den Rest.

    Auf lange Frist gesehen wird es sogar bei mir auf Doorboards herauslaufen. Wenn mein Winter/Frühjahrumbau klappt möchte ich das in Ruhe angehen und 1 16er in der Tür intergrieren.

    Car Hifi ist eine schlimme Sucht. Das kann dir mein Namensvetter aus München wohl auch bestätigen ;)
     
  7. #6 dreamsounds, 04.12.2012
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Dann fahr' doch einmal bei Deinem Händler vorbei und höre Dir im BMW nach Möglichkeit ein paar Systeme an.
    Wenn Du natürlich vom "best möglichen Soundpaket" sprichst, dann würde ich anfangen zu sparen. Da kommst Du mit 800.- an Teilen nicht weit:lol:

    Grüße Mike
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ancientLEGEND, 04.12.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:

    Ja leider. Wollte schon öfter mal billiger bauen, aber das taugt einen dann nicht mehr, weil man besseres gewohnt ist.
    Gesendet von nem HTC mit Tea-Talk
     
  10. #8 AmnesYs, 04.12.2012
    AmnesYs

    AmnesYs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Devin
    Spritmonitor:
    Mit 800€ fang ich erst an. Alles was drunter is will ich nicht haben. Also ich weiß worauf ich mich einlasse :D
    Das mit der Sucht hab ich selber schon erfahren, aber nicht so in dem Ausmaß wie bei dir Lars :) eher im Bereich der Basskiste
     
Thema:

Best mögliches Soundpaket

Die Seite wird geladen...

Best mögliches Soundpaket - Ähnliche Themen

  1. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  2. 3ér Felgen auf 1ér möglich??

    3ér Felgen auf 1ér möglich??: Hallo ich habe einen 120D Cabrio und suche dafür Winterreifen. Jetzt hab ich ein angebot Reifen mit Felgen die vom 3ér sind passen die??
  3. 7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?

    7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?: Hi Leute, ich habe aktuell einen E87 116i. An dem fahre ich die Ronal R46 Felgen mit 7,5JX18H2, ET42, 215/40er Reifen. Damit musste ich damals...
  4. Musik streamen möglich?

    Musik streamen möglich?: Guten Tag, ich bin kurz davor, den 1er auf den Bildern im Anhang zu kaufen. Völlig unvorstellbar für mich ist, dass ich evtl. (sofern der...
  5. [F20] Tieferlegungsfedern bei adaptiven M-Fahrwerk möglich?

    Tieferlegungsfedern bei adaptiven M-Fahrwerk möglich?: Hallo liebes Forum! Bin im Begriff mir einen F20 125i zuzulegen und dieser hat das adaptive M-Fahrwerk. Da mir das Fahrwerk optisch doch ein...