Best driving roads NRW

Diskutiere Best driving roads NRW im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, ich wollte eigentlich Empfehlungen sammeln und austauschen wo mann am Wochenende am besten fahren gehen soll in NRW und so ( Bonn, Köln,...

  1. Tibalt

    Tibalt Guest

    Hi, ich wollte eigentlich Empfehlungen sammeln und austauschen wo mann am Wochenende am besten fahren gehen soll in NRW und so ( Bonn, Köln, Siebengebirge ).

    Ich mag natürlich Eifel und die Straßen in die richtung Ardennen, aber ain paar Geheimtips wo mann Spaß am fahren haben kann wäre super ;)
    ( Eine Liste mit Blitzer locations dort schaded auch nicht :D )
     
  2. #2 Street675, 11.10.2017
    Street675

    Street675 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Wie wäre es mit Nürburgring zum spielen. Sorry aber ich mag es nicht wenn mir Autofahrer Kurvenschneidend auf meiner Fahrbahn entgegen kommen wenn ich Mopped fahre. Wie du schon sagst, Siebengebirge, Eifel oder Richtung Olpe gibt es schöne Ecken um ma gemütlich zu fahren. Richtig Spaß und richtig laufen lassen wirst du s nur auf der Strecke können. Und ja ich fahr auch öfter mal mit dem Mopped für n Tag auf die Rennstrecke, mag es aber nicht wenn alle meinen auf der Straße wäre es ja nicht anders/ich fahre so am Limit bis sich 2 abräumen (oft genug schon erlebt)...
     
  3. Tibalt

    Tibalt Guest

    Ring kenne ich natürlich ein Bisschen. Ich meinte nicht Straßen Rennen zu machen. Auf kein Fall! Aber es gibt schöne Ecken wo mann Spaß haben kann ohne Gefahr und innerhalb von sinnvolle Geschwindichkeit. Ich will auch nicht immer 80km nach Ring fahren und Vollgas geben.
     
  4. #4 SimonE88R6, 01.02.2018
    SimonE88R6

    SimonE88R6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Das Thema ist schon etwas älter.
    Die Strecken bleiben.

    Kennt noch wer schönen Strecken in NRW? :lol:
     
  5. Honky

    Honky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Phil
    Ich wollte gerade den 'Klingenring' zwischen Solingen und Witzhelden (L 427) vorschlagen, habe dann aber gelesen, dass du selbst aus Solingen kommst :D @SimonE88R6

    Außerdem gibt es einige schöne Straßen im Bereich Altenberg / Odenthal bei Leverkusen.


    Ich möchte hier nicht den Spielverderber spielen, muss dazu aber trotzdem aufgrund der ein oder anderen negativen Erfahrung sagen:
    Fahrt bitte alle so, dass ihr sicher seid nicht der Grund für einen Unfall zu werden. Wenn Ihr meint es sei ein guter Tag um euer Auto auszufahren, denken das meistens vor allem Motorradfahrer ebenfalls. Bleibt bitte auf eurer Spur :eusa_angel: :daumen:
     
Thema:

Best driving roads NRW

Die Seite wird geladen...

Best driving roads NRW - Ähnliche Themen

  1. Die besten Reifen für dem M140i?

    Die besten Reifen für dem M140i?: Hallo, derzeit haben die Dunlop 225/35 rundum noch Profil bis zum Sommer (von meinem 125d übernommen), aber dann braucht der M140i neue Reifen....
  2. Welches Öl ist am besten für einen 118d

    Welches Öl ist am besten für einen 118d: Hallo erstmal an alle! Ich hätte eine Frage zum Thema Ölwechsel. Undzwar möchte ich das jetzt demnächst bei meinem 118d durchführen lassen....
  3. Reifen mit bestem Felgenschutz

    Reifen mit bestem Felgenschutz: Hallo Jungs, ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe mir vor zwei Jahren einen 135i Cabrio N55 mit DKG geholt. Habe dann folgende Reifen auf der...
  4. Driving Assitant komplett deaktivierbar?

    Driving Assitant komplett deaktivierbar?: Hallo, ist es eigentlich möglich, einzelne (oder alle) Funktionen des DA komplett zu deaktivieren - d. h. so daß sie auch nach dem nächsten...
  5. BMW Z4M Roadster

    BMW Z4M Roadster: Hallo Zusammen :) einige von euch kannten sicher noch meinen 130i, durch den ich vor einigen Jahren überhaupt erst hier ins Forum gefunden habe....