Best driving roads NRW

Diskutiere Best driving roads NRW im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, ich wollte eigentlich Empfehlungen sammeln und austauschen wo mann am Wochenende am besten fahren gehen soll in NRW und so ( Bonn, Köln,...

1. Tibalt

Tibalt Guest

Hi, ich wollte eigentlich Empfehlungen sammeln und austauschen wo mann am Wochenende am besten fahren gehen soll in NRW und so ( Bonn, Köln, Siebengebirge ).

Ich mag natürlich Eifel und die Straßen in die richtung Ardennen, aber ain paar Geheimtips wo mann Spaß am fahren haben kann wäre super ;)
    ( Eine Liste mit Blitzer locations dort schaded auch nicht :D )

2. #2 Street675, 11.10.2017
    Street675

Street675 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Wie wäre es mit Nürburgring zum spielen. Sorry aber ich mag es nicht wenn mir Autofahrer Kurvenschneidend auf meiner Fahrbahn entgegen kommen wenn ich Mopped fahre. Wie du schon sagst, Siebengebirge, Eifel oder Richtung Olpe gibt es schöne Ecken um ma gemütlich zu fahren. Richtig Spaß und richtig laufen lassen wirst du s nur auf der Strecke können. Und ja ich fahr auch öfter mal mit dem Mopped für n Tag auf die Rennstrecke, mag es aber nicht wenn alle meinen auf der Straße wäre es ja nicht anders/ich fahre so am Limit bis sich 2 abräumen (oft genug schon erlebt)...

3. Tibalt

Tibalt Guest

Ring kenne ich natürlich ein Bisschen. Ich meinte nicht Straßen Rennen zu machen. Auf kein Fall! Aber es gibt schöne Ecken wo mann Spaß haben kann ohne Gefahr und innerhalb von sinnvolle Geschwindichkeit. Ich will auch nicht immer 80km nach Ring fahren und Vollgas geben.

4. #4 SimonE88R6, 01.02.2018
    SimonE88R6

SimonE88R6 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Das Thema ist schon etwas älter.
    Die Strecken bleiben.

Kennt noch wer schönen Strecken in NRW? :lol:

5. Honky

Honky 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Phil
    Ich wollte gerade den 'Klingenring' zwischen Solingen und Witzhelden (L 427) vorschlagen, habe dann aber gelesen, dass du selbst aus Solingen kommst :D @SimonE88R6

Außerdem gibt es einige schöne Straßen im Bereich Altenberg / Odenthal bei Leverkusen.

Ich möchte hier nicht den Spielverderber spielen, muss dazu aber trotzdem aufgrund der ein oder anderen negativen Erfahrung sagen:
    Fahrt bitte alle so, dass ihr sicher seid nicht der Grund für einen Unfall zu werden. Wenn Ihr meint es sei ein guter Tag um euer Auto auszufahren, denken das meistens vor allem Motorradfahrer ebenfalls. Bleibt bitte auf eurer Spur :eusa_angel: :daumen:

Thema:

Best driving roads NRW

Die Seite wird geladen...

Best driving roads NRW - Ähnliche Themen

1. Wo am besten den 1er verkaufen???

Wo am besten den 1er verkaufen???: Hallo, ich wusste leider nicht, wo man so ein Thema sonst reinschreibt. Wenn es ganz falsch ist, kann es dann ein Mod bitte verschieben? Danke!...
  2. Beste Grüße aus Heidelberg :)

Beste Grüße aus Heidelberg :): Hi zusammen \:D/ , seit September ist es soweit! Mein M140i in Mineralgrau ist endlich da. Ich habe hier schon viel gelesen und dachte, dass es...
  3. Eton Sda 150.4 im F20 wo am besten verbauen.

Eton Sda 150.4 im F20 wo am besten verbauen.: Hallo, ist hier vieleicht einer der die Eton Sda 150.4 im linken Seitenteil verbaut hat? mfg Danny
  4. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hi, ich bin Ela und seit 4 Wochen Besitzerin eines M140i. Mitte Juli diesen Jahres durfte ich bei BMW die M Drive Tour mitfahren und war seit dem...
  5. Fahrwerk in NRW

Fahrwerk in NRW: Hallo M-Freunde,wer kann mir einen Spezi für das Einstellen des Fahrwerks an meinem M 140 in NRW empfehlen...Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden