Best Carwash: Heißkonservierung und "Best Exclusiv&quot

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Pappnase, 22.12.2008.

1. #1 Pappnase, 22.12.2008
    Pappnase

Pappnase Gesperrt!

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Pflegevarianten von Best Carwash ?
    Mich interessiert besonders, ob es dabei Probleme mit dem Regensensor und Scheibenwischern gibt weil die Scheiben da vielleicht mit irgendwas zugekleistert werden, das man für Wochen nicht mehr runter bekommt.

Gruß,
    Pappnase

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Nach dem Carwash einfach die WSS mit Glasreiniger (z.B. Glassex) saubern. Wenn nicht, gibt's schlieren beim Wischen und der Regensensor kann spinnen.

4. #3 Polaris, 22.12.2008
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Das ist aber zweideutig :grins: :whistle:

5. Jörn

Jörn 1er-Interessent(in)

Heißkonservierung -> Keine Probleme
    BestExclusiv -> Der Regensensor ist leicht verwirrt, legt sich mit der Zeit, wenn das Zeugs langsam "weggewischt" wird oder aber wie schon gepostet mit Glasreiniger säubern (machen die auch direkt in der Waschanlage, zumindest in HH)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Best Carwash: Heißkonservierung und "Best Exclusiv&quot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heisskonservierung

Die Seite wird geladen...

Best Carwash: Heißkonservierung und "Best Exclusiv&quot - Ähnliche Themen

1. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  2. Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?

Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?: Hallo, wir möchten morgen nach München fahren, jedoch weiss ich nicht genau wo ich das Auto hier am besten parke, also direkt bis zum OEZ usw....
  3. Für BMW 1er F20 ab 9.2011 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Rand mittelrot

Für BMW 1er F20 ab 9.2011 Fußmatten Velours Exclusiv anthrazit Rand mittelrot: [IMG] EUR 109,00 End Date: 12. Mai. 18:38 Buy It Now for only: US EUR 109,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E81] 225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?

225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?: Moin, nun hat es mich auch gepackt und ich habe Lust auf schöne Räder. Entschieden habe ich mich für BBS SX-Felgen in 18" und kristallschwarzem...
  5. Exclusive Fußmatten für BMW 1er F20

Exclusive Fußmatten für BMW 1er F20: [IMG] EUR 26,95 End Date: 21. Mai. 11:44 Buy It Now for only: US EUR 26,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...