[E87] Besserer Turbo

Diskutiere Besserer Turbo im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, Ich hab nen 120d PP-Kit, MS Kennfeldoptimierung,Downpipe und PP ESD und ich hab mich gefragt ob es einen besseren Turbo gibt der...

1. Neyko

Neyko 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2010
    Servus Leute,

Ich hab nen 120d PP-Kit, MS Kennfeldoptimierung,Downpipe und PP ESD und ich hab mich gefragt ob es einen besseren Turbo gibt der für diese Leistung vom Garrett oder so, welcher würde passen, auf der Seite von denen gibts einige die die geeignet aussehen vom Hubraum/ Leistung her? Mein Turbo ist noch in Takt aber falls er mal schlapp macht will ich informiert sein.

MfG,
    Neyko

2. Patz

Patz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt.
    Du bräuchtest n komplett neues Mapping und und und. Einfach so reinpassen tut der andere Lader auch nicht.

Gehen tut es auf jeden Fall, die Fragen ist nur zu welchem Preis. Wirtschaftlich ist es nicht würde ich sagen!

Thema:

Besserer Turbo

Die Seite wird geladen...

Besserer Turbo - Ähnliche Themen

1. 2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST)

2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST): Verkaufe 2 ungeöffnete 5-Liter Kanister RAVENOL VollSynth Turbo VST SAE 5W-40. Ich habe Sie wegen günstigerem Preis bei höherer Menge bestellt,...
  2. [F21] Besser als Zurück in die Zukunfts DeLoreon

Besser als Zurück in die Zukunfts DeLoreon: Zurück in die Zukunft also sozusagen aus der Eifel zurück nach Köln Habe den Wagen jetzt 2 Tage. Bisher ist der Performance ESD und die schwarzen...
  3. "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?

"Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?: Gestern habe ich, wie in einem anderen Threat schon beschrieben, meine Ansaugbrücke und das AGR-Ventil gereinigt (sahen noch sehr gut und wenig...
  4. EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA 123d 130i

EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA 123d 130i: Biete hier fast neue EBC Bremsscheiben inkl. ATE Bremsbelägen. War beides keine Tausend Kilometer verbaut. Neupreis für beides liegt bei etwa...
  5. Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?

Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?: Liebes Forum, ich brächte bitte eine kurze, erste Ferndiagnose. Soeben fuhr ich noch mit meinem F20 116i 136PS 110.000 km, als ich einen Knall...