besserer Sound / ESD?

Diskutiere besserer Sound / ESD? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo zusammen habe meinen 118 jetzt ein paartage. und bin begeistert,nur der brave klang :?: habt ihr eine idee für mehr auspuffgebrüll-...

1. berndk

berndk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    hallo zusammen
    habe meinen 118 jetzt ein paartage.
    und bin begeistert,nur der brave klang :?:
    habt ihr eine idee für mehr auspuffgebrüll-
    :wink: gruss berndk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -The-Game-, 09.11.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

herzlich willkommen,

trotzdem solltest du den thread unter "vorstellung" aufmachen, da ich mir nicht vorstellen kann, daß wir eine umfrage starten, wer dich willkommen heißt und wer nicht... :wink:

4. #3 BMW-Ben, 09.11.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Re: neuer 1er fan

Ja, nen 130i :D

5. Miles

Miles Guest

Hab Deinen Thread mal hier hin verschoben und Deinen Titel geändert!
    Ich denke, dass Dir andere 118i Fahrer hier am ehesten helfen können!

Gruß

Miles

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

besserer Sound / ESD?

Die Seite wird geladen...

besserer Sound / ESD? - Ähnliche Themen

1. ESD 120i 2016

ESD 120i 2016: Hi 1er-Freunde, ich habe einen 120i Bj 10/16 mit dem neuen B48 Motor, also 2 Liter Hubraum und 184 PS. Leider habe ich über diese Variante bisher...
  2. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  3. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.