Besseren Sound
Diskutiere Besseren Sound im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo also hab ja hier schon viel gelesen über Radio Business und leider hab ich den auch bestellt ohne hifi paket. Wie teuer wird denn ein Umbau?...
Thema:
Besseren Sound
Die Seite wird geladen...
-
Besseren Sound - Ähnliche Themen
-
BMW Sound Tuning 1er, 3er, 5er, Baureihe E + F Besser geht es nicht
BMW Sound Tuning 1er, 3er, 5er, Baureihe E + F Besser geht es nicht: [IMG]EUR 1.045,50 End Date: 01. Mai. 10:29 Buy It Now for only: US EUR 1.045,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
BMW Sound Tuning 1er, 3er, 5er, Baureihe E + F Besser geht es nicht: [IMG]EUR 1.045,50 End Date: 05. Mär. 12:05 Buy It Now for only: US EUR 1.045,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
BMW Sound Tuning 1er, 3er, 5er, Baureihe E + F Besser geht es nicht: [IMG]EUR 1.045,50 Enddatum: Donnerstag Dez-11-2014 10:59:02 CET Sofort-Kaufen für nur: EUR 1.045,50 Sofort-Kaufen | Auf die Beobachtungsliste... -
Besserer Sound - anderer MSD/ESD
Besserer Sound - anderer MSD/ESD: Hi Leute! Muss gleich sagen ich bin absoluter Laie kenn mich nicht besonders aus.. hätte ganz gern nen besseren Sound an meinem 118d, aber... -
Radio Business CD: iPhone 3G verwenden + besserer Sound => wie?!
Radio Business CD: iPhone 3G verwenden + besserer Sound => wie?!: Moin, habe ein 123d Coupe, EZ 2008 mit M-Sportpaket, Advantage-Paket, Comfort-Paket, Licht-Paket und Ablage-Paket - leider mit Radio Business CD...