[F20] Bessere Lagerbuchsen am Dreieckslenker

Diskutiere Bessere Lagerbuchsen am Dreieckslenker im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, gibt es verstärkte oder PU gelagerte Buchsen für die Federbein bzw Querlenkeraufnahme? Ich habe ja ein KW verbaut. Nun habe ich in letzter...

1. #1 Tomtheschmälzer, 01.02.2019
    Tomtheschmälzer

Tomtheschmälzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Claus
    Hallo,
    gibt es verstärkte oder PU gelagerte Buchsen für die Federbein bzw Querlenkeraufnahme?
    Ich habe ja ein KW verbaut.
    Nun habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass Lenkpräzision und Geradeauslauf nachlässt. Ich konnte noch nicht unters Auto schauen, vermute aber, dass diese Gummilager der Aufhängung vorne bzw auch hinten mit dem neuen KW Fahrwerk anfangen zu schwächeln.
    Es gibt wohl Buchsen von Meyle aus Vollgummi für zB vorn Querlenker- aber es soll wohl was besseres in PU geben.
    Gibt es sowas für hinten und vorne?

2. #2 Tomtheschmälzer, 02.02.2019
    Tomtheschmälzer

Tomtheschmälzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Claus
    Ich zitiere mich mal selbst,
    habe das noch gefunden von Millway:
    http://www.millway.se/front-control-arm-bushing-uniball-bmw-f2x-f3x.html
    Ist aber wohl eher was für track experience-Alltagstauglichkeit schliesse ich daher erstmal aus.
    Es muss doch was besseres geben , als das Soft Gummi Gedöns von BMW.

Für den Golf/Audi/Seat hab ich massig was gefunden, aber nicht für BMW.

3. #3 boxster986, 03.02.2019
    boxster986

boxster986 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2018
    Schau mal bei Powerflex.

Thema:

Bessere Lagerbuchsen am Dreieckslenker

Die Seite wird geladen...

Bessere Lagerbuchsen am Dreieckslenker - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Ansaugstutzen bessere Anströmung

Ansaugstutzen bessere Anströmung: Biete zwei Ansaugstutzen zu besseren Anströmung . Werden gesteckt und sind in 5 Minuten eingebaut. Preis 50,-€ inkl Versand PayPal vorhanden...
  2. [E88] 135i cabrio - besser mit oder ohne performance aga verkaufen?

135i cabrio - besser mit oder ohne performance aga verkaufen?: Ich stehe vor folgender Frage: Da ich aktuell meinen 135i verkaufe (toller wagen - aber den fährt vor allem meine Frau und die wollte den...
  3. Was ist besser- manuelle oder maschinelle Autowäsche?

Was ist besser- manuelle oder maschinelle Autowäsche?: Hey zusammen, ich habe eine Frage, ich habe gehört dass manuelle Autowäsche besser ist als maschinelle. Manuelle Autowäsche ist aber glaube ich...
  4. Welches Verdeck ist besser?

Welches Verdeck ist besser?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin am überlegen mir ein Cabrio anzuschaffen. Meine Frage ist. Welche Variante ist besser? Ich bin nicht auf den 1er...
  5. Welches Öl besser nehmen ?

Welches Öl besser nehmen ?: Halle zussamen Wollte mal Fragen welches Öl ich besser nehmen soll 0W30 oder 5W30 ? Momentan ist 0W30 drin .. Mir wurde gesagt 5W30...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden