Bessere Hifi Anlage einbauen

Diskutiere Bessere Hifi Anlage einbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte gern in meinen 1er neue Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer einbauen. Gibt es von euch...

  1. #1 nicer1er, 20.07.2011
    nicer1er

    nicer1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo, ich bin neu hier im Forum.

    Ich möchte gern in meinen 1er neue Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer einbauen. Gibt es von euch Erfahrungswerte die Ihr weitegeben könnt bezuüglich der Einbauorte und des Kabelverlegens? Ist ja schließlich kein Alter E30 wie mein erstes Auto ;-)
     
  2. zorro

    zorro Guest

    Wenn du neu bist sollst du dich im Vorstellbereich vorstellen und danach wegen der Anlage mal in der Hifi Ecke lesen!
     
  3. arash

    arash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Suche benutzen! Es gibt 100000 Themen dazu.:wink:
     
  4. #4 nicer1er, 20.07.2011
    nicer1er

    nicer1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Okay, Sorry. Ich belese mich mal. ;-)
     
Thema:

Bessere Hifi Anlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Bessere Hifi Anlage einbauen - Ähnliche Themen

  1. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  4. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  5. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...