Bessere Hifi Anlage einbauen

Diskutiere Bessere Hifi Anlage einbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte gern in meinen 1er neue Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer einbauen. Gibt es von euch...

1. #1 nicer1er, 20.07.2011
    nicer1er

nicer1er 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Ich möchte gern in meinen 1er neue Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer einbauen. Gibt es von euch Erfahrungswerte die Ihr weitegeben könnt bezuüglich der Einbauorte und des Kabelverlegens? Ist ja schließlich kein Alter E30 wie mein erstes Auto ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Wenn du neu bist sollst du dich im Vorstellbereich vorstellen und danach wegen der Anlage mal in der Hifi Ecke lesen!

4. arash

arash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Suche benutzen! Es gibt 100000 Themen dazu.:wink:

5. #4 nicer1er, 20.07.2011
    nicer1er

nicer1er 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Okay, Sorry. Ich belese mich mal. ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bessere Hifi Anlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Bessere Hifi Anlage einbauen - Ähnliche Themen

1. Stabis einbauen M140i

Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  4. [E81] HiFi System aus einem E81

HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  5. Einbau F10 550i Kupplung

Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...