Bessere Anlage
Diskutiere Bessere Anlage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat irgendwer ein paar Tips welche Soundanlage ein gutes Klangbild im 1er macht?? Braucht man Subwoofer + 3Wege oder genügen 3 Wege?
Thema:
Bessere Anlage
Die Seite wird geladen...
-
Bessere Anlage - Ähnliche Themen
-
Bessere Hardyscheibe BMW e82
Bessere Hardyscheibe BMW e82: Hallo, meine Frage ist, ob es für den BMW e82 118d eine verstärkte Hardyscheibe gibt. Oder man eine von einem anderen Modell einbauen kann die... -
Bessere Steuerkette für den N47D20C Motor?
Bessere Steuerkette für den N47D20C Motor?: Hallo zusammen, da ich ein N47D20C Motor fahre, wie ein Arbeitskollege, hatte dieser mich darauf hingewiesen, dass bei dem Motor oftmals falsch... -
1er für die bessere Hälfte
1er für die bessere Hälfte: Hallo! Nachdem ich meinen F40 nun seit 2 Monaten überaus glücklich besitze und fahre erwische ich meine Frau immer öfter dabei, dass sie mein... -
Apple Music LossLess via CarPlay oder "Wie ich Audio in bessere Qualtität abspiele"
Apple Music LossLess via CarPlay oder "Wie ich Audio in bessere Qualtität abspiele": Moin Zusammen, ich muss zugeben, ich habe mich gewissermassen übermässig lange mit einem Thema beschäftigt und wollte dies gerne mit euch teilen.... -
Bessere Hifi Anlage einbauen
Bessere Hifi Anlage einbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte gern in meinen 1er neue Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer einbauen. Gibt es von euch...