Bessere Anlage
Diskutiere Bessere Anlage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat irgendwer ein paar Tips welche Soundanlage ein gutes Klangbild im 1er macht?? Braucht man Subwoofer + 3Wege oder genügen 3 Wege?
Thema:
Bessere Anlage
Die Seite wird geladen...
-
Bessere Anlage - Ähnliche Themen
-
Welches ÖL ? Motul ? 5W40 besser als 5W30 ?
Welches ÖL ? Motul ? 5W40 besser als 5W30 ?: Ich fahre einen BMW 1 er F20 116i 136ps bj 2014 mit 95 tsd gelaufen . Ich habe einen Ölverbrauch gemerkt . Bei 2300 Kilometer wollte er 1 Liter... -
Was gefällt euch besser: Doppel Steg oder M-Performance Niere?
Was gefällt euch besser: Doppel Steg oder M-Performance Niere?: Doppel Steg oder M-Performance Niere? -
[Verkauft] Ansaugstutzen bessere Anströmung
Ansaugstutzen bessere Anströmung: Biete zwei Ansaugstutzen zu besseren Anströmung . Werden gesteckt und sind in 5 Minuten eingebaut. Preis 50,-€ inkl Versand PayPal vorhanden... -
[E88] 135i cabrio - besser mit oder ohne performance aga verkaufen?
135i cabrio - besser mit oder ohne performance aga verkaufen?: Ich stehe vor folgender Frage: Da ich aktuell meinen 135i verkaufe (toller wagen - aber den fährt vor allem meine Frau und die wollte den... -
Bessere Hifi Anlage einbauen
Bessere Hifi Anlage einbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte gern in meinen 1er neue Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer einbauen. Gibt es von euch...