Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive

Diskutiere Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive im BMW M135i xDrive Forum im Bereich Informationen zum 1er F4x Modell ab 2019; @PuntoKing was versucht wird dir zu sagen: Hier in DIESEM THREAD interessiert niemanden die Meinung eines NICHTBESITZERS. Die gehört in einen...

  1. #81 1er Turbo, 13.02.2020
    1er Turbo

    1er Turbo 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    1.310
    @PuntoKing was versucht wird dir zu sagen:

    Hier in DIESEM THREAD interessiert niemanden die Meinung eines NICHTBESITZERS. Die gehört in einen anderen Thread.
    Ich hoffe du hast es verstanden:mrgreen:
     
    #Frank, phantom der oper, maexjee und 3 anderen gefällt das.
  2. #82 BMW_m140i, 14.02.2020
    BMW_m140i

    BMW_m140i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2019
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Raum Kempten
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Vorname:
    Chris
    Interessant ist doch, dass viele von den Nichtbesitzern dem F40 aufgeschlossen gegenüber standen aber nach einer Probefahrt das Auto doch überwiegend schlecht bewerten. Ich hatte Interesse am m135i und auch am X2M35i.
    Bei beiden finde ich aber das Fahrverhalten so wie oben beschrieben einfach langweilig.
    Das sind halt im Moment die Eindrücke und außerhalb des Forums auch nicht repräsentativ. Hier unter den Fahrdynamikern und Enthusiasten ist halt die Antriebsart und der Motor teilweise kaufentscheident. Und da schneidet der Nachfolger subjektiv und objektiv schlechter ab.
     
    Magnum, m :), Dexter Morgan und 2 anderen gefällt das.
  3. #83 PuntoKing, 14.02.2020
    PuntoKing

    PuntoKing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2007
    "Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive" lautet der Titel. Wo ist das Problem? Ich habe die Erfahrung des Fahrens geteilt. Wenn es dich nicht interessiert, Poste deinen digitalen Abfall in Form von Antworten woanders oder teile deine Erfahrungen mit dem F40. Ich bin anderen Meinungen gegenüber aufgeschlossen.

    Alternativ kannst du die Superadminkeule2000 schwingen und den Thread umbenennen in "Besitzt
    / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive". Dann werde ich natürlich nichts mehr posten.

    :heuldoch:

    Schönes Wochenende

     
  4. #84 1er Turbo, 14.02.2020
    1er Turbo

    1er Turbo 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    1.310
    :eusa_clap:

    Nichts verstanden... :eusa_wall:
     
    BMWAndi, Dexter Morgan, Matthias292 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #85 Matthias292, 14.02.2020
    Matthias292

    Matthias292 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    12/2019
    Alter Freund, was eine Satzstellung doch ein schmaler Grat ist, um einen Shitstorm herbeizuführen.
    Hätte echt nicht gedacht, dass es innerhalb der BMW Fan Familie solche Grabenkämpfe gibt.

    Mal tief durch die Hose atmen und dann lebe und lebe lasse, gell...
     
    fe82lix, Dexter Morgan und 1er Turbo gefällt das.
  6. JSR

    JSR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    J.
    Genau das ist offensichtlich das Problem. Der F4x wird eben NICHT mehr als BMW wahrgenommen, obwohl ein weiß-blauer Propeller an Front und Heck thront.

    Selbst bei BMW scheidet er die Mitarbeiter in zwei Lager. Ein Großes, das sagt "Mini-Abklatsch" und ein Kleines das sagt "Typisch Kompaktklasse wie alle Mitbewerber und trotzdem ein echter BMW".
     
    flyfan, houzi, spitzel und 2 anderen gefällt das.
  7. Maki

    Maki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Martin
    Du treibst dich auch in jedem Thread rum,außer in dem,für deine Motorisierung vorgesehenen...Im Ernst,ob M2,M135/40 überall...fährst nen 120 und belehrst hier die Leute,dass sie nicht über das Auto zu schreiben haben,welches sie ja nicht fahren...Sorry,mußte einfach mal raus.
     
    PuntoKing gefällt das.
  8. #88 ThomasBMW, 16.05.2020
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    11.876
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Tja, aber eine Meinung darf hier noch jeder haben, egal welchen Motor sein Auto hat.
     
    Magnum, 1er Turbo, BMWPeter und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Maki

    Maki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Martin
    Auf jeden Fall.Aber der Schuster möchte doch bei seinen Leisten bleiben.Ich kann jetzt eigentlich nur das falsche sagen....Aber ich glaube mal sein Alter gelesen zu haben.Wenn jeder zweite,dritte Beitrag zu den Sechszylindern von nem Anfang 20 jährigen 120 Fahrer kommt,der vielleicht gerne mal Sechszylinder fahren möchte,und eventuell von der Mutti ihrer Internetleitung aus schreibt,dann fühle ich mich einfach mal angespornt was dazu zu schreiben.Wenn es schon sonst keiner macht.Es soll auch kein Angriff sein...aber mal ehrlich,was soll das sein?Es sind einfach Fakten.Ich fahr doch nicht die kleinste Motorisierung und scheiß da ständig bei den Sechszylindern rum,ohne zu wissen,was da eigentlich abgeht?Häää?Vielleicht bin ich ja da auch falsch?Flamed mich von mir aus nieder....
     
    dom17, pille323 und patrick1976 gefällt das.
  10. #90 ThomasBMW, 16.05.2020
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    11.876
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Man kann auch mal die persönliche Meinung von jemanden der jünger, älter oder nicht der eigenen Meinung ist aushalten. Bzw. „überlesen“.
    Und man kann als „älterer“ auch mal über den Eifer der Jungen hinwegsehen.
    Sofern man selbst eine gewisse Reife besitzt.

    Das ganze Sechs- vs. Vierzylinder Thema ist sowieso langsam nicht mehr relevant, da der Sechszylinder am aussterben ist. Zumindest im Einser.

    Ausserdem, was sollen denn die Dreizylinder Fahrer denken :mrgreen:
     
    pille323, 1er Turbo, BMWPeter und 2 anderen gefällt das.
  11. #91 102 Octan, 16.05.2020
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    7.148
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Die diskutieren doch schon über Zylinderabschaltung. :eusa_doh:
     
  12. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    23.899
    Zustimmungen:
    3.225
    Ort:
    Middle Franconia
    Vorname:
    Carlo
    Roy, 1er Turbo, BMWPeter und 3 anderen gefällt das.
  13. #93 PuntoKing, 17.05.2020
    PuntoKing

    PuntoKing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2007
    Aber genau das ist doch an dieser Stelle der "springende Punkt". Der Werte Kollege @1er Turbo kann die Meinung Anderer nicht akzeptieren und argumentiert dann, Zitat:

    Was mich zum nächsten Punkt bringt.

    Vorsicht! Dabei ist es auch total irrelevant wie Alt jemand ist, wie viel Geld jemand hat oder andere Merkmale. Wer die unterfütterte Meinung anderer nicht akzeptiert ist nicht erwachsen bzw. einfach nicht intelligent genug um selbiges zu tun. Was mich zum nächsten Punkt bringt. Wenn man das nicht kann, dann frage ich mich warum man an einem Forum teilnimmt. Es lebt von der Diskussion und von unterschiedlichen Meinungen und Aussagen. Egal ob es um ein neues Produkt, eine Diagnose, eine Empfehlung (welches Ersatzteil für XY?) oder Sonstiges geht. Ich finde die Vielfalt in Foren wie diesen gut und sie hat mir auch schon oft dabei geholfen meine eigene Meinung zu ändern.

    @Maki - Ich finde es gut, dass du etwas unangenehmes aussprichst. Wir bewegen uns im Internet, da werde ich nicht all zuviel Mühe in Nonsensediskussionen stecken, mit Leuten die meine Beiträge nicht vollständig lesen oder sich an Kleinigkeiten aufhängen. Aber sonst gebe ich dir Recht, handhabe ich auch so.
     
  14. #94 1er Turbo, 18.05.2020
    1er Turbo

    1er Turbo 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    1.310
    Amüsant:mrgreen:

    Nur gut, dass du mich und mein Umfeld, sowie alle mir zur Verfügung stehenden Fahrzeuge kennst.
    Finde ich wirklich toll:daumen:

    Und da die ursprüngliche Diskussion nun schon sehr lange her ist, kann und möchte ich mich nicht weiter dazu äußern. Da müsste ich mich zuerst wieder einlesen.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  15. #95 Dexter Morgan, 18.05.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    11.585
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Wo's'n Dein Bild?
     
  16. #96 1er Turbo, 18.05.2020
    1er Turbo

    1er Turbo 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    1.310
    Weg.
    Es sollte die Tage ein neues Foto kommen wenn die finale Optik erreicht ist.

    Aber da ich die letzten Wochen und Tage immer mehr das Gefühl habe, ich sollte weniger von mir im Internet zeigen oder es einfach mal meiden (Stichwort Corona-Verschwörungen), bleibt mein Account eventuell auch neutral und ohne jegliche Informationen oder gar ohne weitere Beiträge.
    Mitlesen könnte ich auch ohne Account...
    Dieser Beitrag/ Kommentar zu einem Thema/ Diskussion das/ die eigentlich schon der Vergangenheit angehört hat, bestärkt mich eher darin.

    Ist aber auch OT. Es geht hier ja um ein Fahrzeug.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  17. #97 doesntmatter, 20.05.2020
    doesntmatter

    doesntmatter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2019
    "Lieber einen halben 6er im F21 als einen 2/3 6er im F40" :-P
     
    Docter und Dexter Morgan gefällt das.
  18. #98 BMW_m140i, 20.05.2020
    BMW_m140i

    BMW_m140i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2019
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Raum Kempten
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Vorname:
    Chris
    Naja. Sagen wir doch einfach: lieber einen F20 als einen F40..
    Reicht schon :unibrow:
     
Thema:

Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive

Die Seite wird geladen...

Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive - Ähnliche Themen

  1. Während der Fahrt Motor aus

    Während der Fahrt Motor aus: Jungs ich brauch eure Hilfe ich hatte gestern einen kompletten Aussetzer meines e 82. währender Fahrt fing er an zu ruckeln , der gluckern vom...
  2. Anhänger Fahrten mit Tieferlegung?

    Anhänger Fahrten mit Tieferlegung?: Hallo Zusammen, frisch dazu gekommen und gleich mal die erste Frage, nachdem die Suchfunktion mir leider nicht ganz weitergeholfen hat. Sollt ich...
  3. Start/Stop Symbol blinkt während der Fahrt

    Start/Stop Symbol blinkt während der Fahrt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem 118d Bj. 2011.Beim Fahren blinkt das Start/Stop Symbol im Bordcomputer, gleichzeitig...
  4. [E81] Wer besitzt einen 120d mit M-Paket?

    Wer besitzt einen 120d mit M-Paket?: Hallo zusammen, wie an der obigen Frage schon zu erkennen, interessiere ich mich dafür, wer aus diesem Forum auch einen 120d mit M-Paket...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden