[F21] Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein

Diskutiere Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, ich habe heute Federn gewechselt und bekomme ums Verrecken nicht die Stecker vernünftig auf die Beschleunigungssensoren an den...

1. #1 micha182, 24.09.2016
    micha182

micha182 1er-Fahrer(in)

Hi zusammen,

ich habe heute Federn gewechselt und bekomme ums Verrecken nicht die Stecker vernünftig auf die Beschleunigungssensoren an den vorderen Stoßdämpfern. Sie rasten einfach nicht ein, obwohl ich keine Schäden an den Pins oder dem Steckergehäuse ausmachen kann.
    Es scheint auch, als bekäme ich sie nicht mal weit genug drauf.

Gibt's da noch eine Art Trick?
    Oder ist das immer so schwergängig, soass man Kraft der Vernunft vorziehen sollte? ^^

Viele Grüße

Thema:

Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein

Die Seite wird geladen...

Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?

Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?: Servus miteinander, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich benötige dringend die Teilenummern für einen Stecker und die passenden Pins dazu....
  2. M140i Stecker für die Klappe im Kofferraum

M140i Stecker für die Klappe im Kofferraum: Hi, ich habe mir vor kurzem die Klappensteuerung von asr gekauft. Diese muss ich im Kofferraum zwischen stecken aber leider finde ich den Stecker...
  3. [F21] Dummy Klappen-Stecker

Dummy Klappen-Stecker: Hi! Verkaufe einen gebrauchten Dummy Klappenstecker. Preis 10€. Abholung im Raum Erlangen. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder (gibt jetzt...
  4. Stecker für Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer E87 120d

Stecker für Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer E87 120d: Hi, ich habe ein kleines Problem: Beide Stecker meiner Nebelscheinwerfer sind defekt. Leider finde ich nirgends was passendes, bzw. bin nicht...
  5. USB/AUX und 12V Stecker Ausfall über Nacht

USB/AUX und 12V Stecker Ausfall über Nacht: Hallo zusammen, bei mir ist letztens über Nacht einfach mein USB-Port, mein Aux Anschluss und meine beiden 12V Stecker in der Mittelkonsole...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden